[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Was ist denn los......"

Doggerla: Was ist denn los...... (Montag 22. April 2013, 15:27)

mit der Bayern-Fraktion, fährt denn keiner nach Güstrow und hat Bock auf eine Fronleichnamsprozession??

Gebt doch mal Laut.

Beste Grüße,
Doggerla

Motsch: Re: Was ist denn los...... (Montag 22. April 2013, 16:01)

Servus Manfred,

mit Güstrow schauts bei uns leider schlecht aus, da Bine und ich Mitte Juni nach Südfrankreich fahren und unser Urlaub und Budget leider etwas begrenzt ist . Aber auf ein kleines Regionaltreffen oder mal auf eine Feierabendrunde mit BOClern hätt ich schon mal wieder Bock Lass mal wieder was von Dir hören.

Viele Grüße

Motsch

chim: Re: Was ist denn los...... (Montag 22. April 2013, 19:07)

Ich hab mich Mittwoch schon bei blubber in Quedlinburg einquartiert.
Abfahrt 0700/0800 in Erding und dann stangelgrad nauf.
Über Neustadt aD, Kelheim, Kallmünz, Amberg, Grafenwöhr, Hof...das ist die Bayern Route als grober Entwurf. Da ich 500km bis dort habe, wollt ich nicht sonderlich große Experimente machen.
Wenn noch wer Vorschläge hat, immer her damit.

Wer aus BY ist überhaupt dabei?

Anonymous: Re: Was ist denn los...... (Montag 22. April 2013, 22:31)

Irgendwie scheint es ja Tradition zu sein, das internationale BOC-Treffen in den (bayerischen) Pfingstferien steigen zu lassen. Wg. schulpflichtiger Kinder ist es aber bei mir Tradition, in den Pfingstferien mit der Familie unterwegs zu sein - ohne Mopped.
Auch schön, gell?
Plädoyer für vorzeigigen Abbruch/Heimkehr wegen BOC-Treffen war diplomatischer Rohrkrepierer, konnte keine Mehrheiten gewinnen, Familienfrieden akut gefährdet.
Irgendwie blöd, wäre gerne mal dabei...aber heuer: njet.
LG,
Robert

Lukka: Re: Was ist denn los...... (Montag 22. April 2013, 22:36)

Hallo,

das BOC Jahrestreffen findet die letzten Jahre immer ab Fronleichnam, also10 Tage nach Pfingsten, statt.

Apropos: Pfingstferien Das kenne mir Hesse ja garnicht.

Doggerla: Re: Was ist denn los...... (Dienstag 23. April 2013, 11:00)

Ich hab mich Mittwoch schon bei blubber in Quedlinburg einquartiert.
Abfahrt 0700/0800 in Erding und dann stangelgrad nauf.
Über Neustadt aD, Kelheim, Kallmünz, Amberg, Grafenwöhr, Hof...das ist die Bayern Route als grober Entwurf. Da ich 500km bis dort habe, wollt ich nicht sonderlich große Experimente machen.
Wenn noch wer Vorschläge hat, immer her damit.

Wer aus BY ist überhaupt dabei?

Servus Nobby,

ja wie etz, Blubber Quedlingburg, versteh nur Bahnhof :huh: . Und was willste denn Mittwoch schon auf der Piste?? Also ich hab vor, an Fronleichnam früh zu starten und durchzufahren. Mischung aus BAB und BS, rein BS ist mir zu viel Geeiere durch die Republik.

Beste Grüße,
Doggerla

chim: Re: Was ist denn los...... (Dienstag 23. April 2013, 11:24)

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=43&t=14625" onclick="window.open(this.href);return false;
DAS Quedlinburg.

Ich muss mich von weiter unten etwas länger hocharbeiten, daher schon Mittwoch los.
Da ich dann auf der Rücktour am Montag von Berlin bis Erding durchziehe, wollte ich wenigstens eine Tour entspannter angehen. Ich besuch noch meine Eltern am Sonntag...

Doggerla: Re: Was ist denn los...... (Dienstag 23. April 2013, 11:43)

Aha, etzerla Ois Tschigago . Mei, man muß ja wirklich jeden Fred lesen, um auf dem laufenden zu bleiben . Naja, dann sehen wir uns in Mac-Pomm.

Beste Grüße,
Doggerla

chim: Re: Was ist denn los...... (Dienstag 23. April 2013, 12:08)

Ja mei...
Oder du fährst Mittwoch schon etwas mit hoch. Komm dich auch abholen
Vermute aber, du bist noch arbeiten?

Doggerla: Re: Was ist denn los...... (Dienstag 23. April 2013, 16:39)

Besten Dank für Dein Angebot, aber Du hast schon richtig vermutet. Und hoffentlich fällt unseren Engländern nicht doch noch ein, daß man Fronleichnam und den Brückentag zu einem in UK nutzen könnte. War nämlich schon ein paar mal so .


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]