[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
Click to view full story of "Treffen bei Kathi in Heckenhof"

Anonymous: Treffen bei Kathi in Heckenhof (Freitag 16. April 2010, 15:53)

Hallo Leute,

meine Freundin und ich machen morgen am Samstag ne Biketour
durch die Fränkische Schweiz.Am Nachmittag wollen wir dann beim
Kathi-Bräu in Heckenhof/Aufseß einkehren.Dachte so zw. 15.00-16.00 Uhr.
Sollte der/die eine oder andere in der Gegend unterwegs sein, könnte man sich
ja mal Treffen.Wäre nett sich mal persönlich kennenzulernen.

Schönes Wochende und Gute Fahrt euch allen

Grüße aus der Oberpfalz

Dietmar

Doggerla: Re: Treffen bei Kathi in Heckenhof (Freitag 16. April 2010, 16:19)

Servus Dietmar,

kann durchaus sein, dass wir uns morgen sehen! Funk mich am besten morgen noch mal an, Handy-Nr. findest Du im Profil.

Viele Grüße,
Doggerla

jägermeister: Re: Treffen bei Kathi in Heckenhof (Freitag 16. April 2010, 20:44)

... ich kann morgen leider nicht ...

chim: Re: Treffen bei Kathi in Heckenhof (Freitag 16. April 2010, 22:04)

freitags schaschlik - gilt noch immer, oder?

könnten wir heuer ja mal wieder in den plan aufnehmen.
vielleicht schaff ichs ja mal

Doggerla: Re: Treffen bei Kathi in Heckenhof (Samstag 17. April 2010, 11:47)

Hi Norbert,

ja so isses! Aber auch an den anderen Tagen kannst Du Dich dort mit edlen Speisen laben . So ich schwing mich jetzt auf den Hund, Lambodada kommt später auch dazu.

Viele Grüße,
Doggerla