[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
Click to view full story of "Fischereihafenrennen Bremerhaven"

Pille: Fischereihafenrennen Bremerhaven (Sonntag 12. Juni 2011, 21:48)

War heute mal wieder wie jedes Jahr beim Fischereihafenrennen und wurde wie immer durch spannende Läufe belohnt. Auch wenn heute nur Probeläufe und das Qualifiing stattfanden.
Das beste aber: Es besteht dieses Jahr zum ersten mal die möglichkeit direkt an der Rennstrecke zu Zelten!!!
Also ein Grund mehr sich dieses in Deutschland einmalige Rennerlebnis nicht entgehen zu lassen.
Kann Euch dieses Event nur empfehlen. Und wenn auch im nächsten Jahr die Zeltmöglichkeit bestehen bleibt kann kein Weg zu lang sein.
Hoffe das ich nächstes Jahr den einen oder Anderen von Euch dort sehe.

Bulldogbiker: Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven (Sonntag 12. Juni 2011, 22:15)

Hallo Pille!
Ich beneide Euch "Nordlichter" um dieses Event!
Genau sowas fehlt uns im Süden!
Werde es wohl auch nicht mehr erleben,seit dem wir
einen GRÜNEN Minister haben!
Würde auch gerne mal dabei sein,aber ca 900km hin
sind schon eine Hausnummer!
LG Volker!

Pille: Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven (Montag 13. Juni 2011, 17:25)

Moin Volker
hast ja recht.
900 km sind schon was! Aber vielleicht machst Du ja mal hier oben Urlaub
Dann würde es sich auf jeden fall lohnen mal da gewesen zu sein.
Gruß von der Nordsee

Mokelito: Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven (Dienstag 14. Juni 2011, 09:33)

Moin Heiko,
Recht hast Du!!! Ein absolutes Highlight bei uns im Norden.
Leider bin ich seit vielen Jahren nicht mehr dabei, weil wir immer über Pfingsten mit Freunden unterwegs sind.
Meine Frau kann ich für ein Moppedrennen nicht begeistern, darum wird es wohl die Pfingsttour mit Freunden bleiben.