[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
Click to view full story of "Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag"

ernst: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 15:34)

Hallo Hubertus

:new-bday:

wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.
Lass es Dir heute gut gehen. :-):-):-)

ff007: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 15:38)

Der doppelte Hunde Treiber hat auch noch Geburtstag dann alles Jute zum Glückstage
Frank und Andrea

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

basspet: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 17:25)

Hallo Hubertus,

die herzlichsten Glückwünsche zu
Jubeltag, lass dich noch ordentlich hochleben.

birthday.gif birthday.gif birthday.gif

Steve: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 17:31)

Hallo Hubertus,
Happy Birthday!! :band:

Gruß
Steve :cool:

bulldog1: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 17:59)

Moi Hubertus,
die herzlichsten Glückwünsche zu
Jubeltag, lass es krachen :band: :band: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
gruss johan :cool:

Richi: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 20:59)

Hallo Hubertus,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [emoji322]

VG Richi

hotdog: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 21:20)

Alles gute zum Geburtstag. :beer:

Kalle P.: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Samstag 24. November 2018, 22:40)

Hallo Hubertus.

:-):-):-) :new-bday: :-):-):-) , alles gute, und allzeit Gute Fahrt.

Feier schön :beer: , und bleib´ gesund.

Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

derdieter: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Sonntag 25. November 2018, 07:41)

Guten Morgen !

Hallo Hubertus !

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,hoffe es geht dir gut, Gruß der Dieter

Luzy: Re: Bulldoghalter Hubertus hat auch Geburtstag (Sonntag 25. November 2018, 08:57)

Schönen guten Morgen Hubertus,

nachträglich ein dickes https://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_153.gif von Ralf und mir!

Pass auf dich auf https://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/happy-times-smiley-emoticon.gif

CoolPhotos_de_0813_01327_geburtstagskarte_touren.jpg