[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Lucy feiert Heute"

Motsch: Re: Lucy feiert Heute (Freitag 22. September 2017, 16:19)

Hey Verena,

auch Motsch und Bine wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag
happy_sekt.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif

WullDee: Re: Lucy feiert Heute (Freitag 22. September 2017, 17:24)

Verena,
auch hier nochmal alles Gute, viel Gesundheit Glück und Geld und was Du darüber hinaus sonst noch so gebrauchen kannst!
Einen fetten Knuddler und bis in Franken!

Richi: Re: Lucy feiert Heute (Freitag 22. September 2017, 20:43)

Hallo Verena,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :new-bday:
Lass es dir gut gehen 

VG Richi

Eddie: Re: Lucy feiert Heute (Samstag 23. September 2017, 09:15)

Hallo Verena,

gestern leider verpasst und deswegen eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Doro und mir. Hast sicherlich einen schönen Tag gehabt und so soll es auch weiterhin sein.

Gruß, Eddie

Marius55: Re: Lucy feiert Heute (Samstag 23. September 2017, 21:21)

Hallo Verona,
auch vom mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.
LG Marius

Der Christian: Re: Lucy feiert Heute (Sonntag 24. September 2017, 01:17)

UPS, verpennt, alles Gute noch nachträglich.

Meister: Re: Lucy feiert Heute (Montag 25. September 2017, 10:55)

Hallo Lucy,
war länger auf Tour und wenig im WWW, deshalb erst jetzt
Herzlichen Glückwunsch , nachträglich. :-D
:elephant: :band: :elephant:
LG
Det.

yeti: Re: Lucy feiert Heute (Montag 25. September 2017, 17:40)

Heeeerzlichen Glückwunsch nachträglich
:band: :band:
Wünschen
Tomi und Marion :-D

jägermeister: Re: Lucy feiert Heute (Dienstag 26. September 2017, 20:21)

:-):-):-)

Hallo Verena. Viel zu spät, aber dennoch ... viel Glück und Gesundheit nachträglich ...

WILLI

Luzy: Re: Lucy feiert Heute (Donnerstag 28. September 2017, 08:53)

Hallo, ihr Lieben!

Keiner hat zu spät gratuliert, da ich heute erst ins Forum schauen konnte :wink:
Erst wilde Tage in Berlin und dem Wild Hair.
Besten Dank nochmal an die Berliner Freunde für die mehr als geile Woche [smilie=kiss of love.gif]
Und dann war die Oma gefragt, ein wunderschöner aber auch anstrengender Job. Danach noch zum Hottehü und spät abends nur noch Sessel und Bett...

Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut, die ich jetzt in aller Ruhe lesen konnte :clapp:

Und morgen sehen wir ja schon gaaaanz viel von euch....juhu!


 [1]   [2]   [3]   [4]