[Forum] >>  Archive  >> Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA"

admin: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Montag 6. Januar 2014, 20:08)

Sammelbstellung Anlasserfreilauf aus den USA:
(Originalangebot 300,- USD + 42 USD Porto)

So hier kommt nun das Angebot einer Sammelbestellung.
[table][tr][td]Der Preis für 10Stück Anlasserfreilauf:[/td][td]2.000,- USD[/td][/tr]
[tr][td]Porto zu unseren GV66: [/td][td] 350,-USD[/td][/tr]
[tr][td]Umgerechnet in Euro zum Kurs 1:1,36[/td][td]1.725,- €[/td][/tr]
[tr][td]MwST für den Import 19%[/td][td]328,- €[/td][/tr]
[tr][td]Gebüren für den Zoll 3,7%[/td][td]76,- €[/td][/tr]
[tr][td]Gesamtpreis[/td][td]2.129,- €[/td][/tr][/table]

Yamaha VStar 1100 V Star Updated Starter Clutch Kit Fits 1999 2009 - eBay.pdf

Grundlage der Zollgebühren gemäß folgender Seite:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/measures.jsp?Lang=de&Taric=87141000&SimDate=20131103" onclick="window.open(this.href);return false;

Daraus ergibt sich ein Preis aufgerundet um kleiner Kursschwankungen auszugleichen
wäre somit 220,- € .
Der Versand erfolgt als versichertes Paket durch unseren GV66 und hierzu kommen folgende Kosten hinzu:
Für einen einmaligen Versand in Deutschland (unabhängig der Stückzahl) beträgt innerhalb
Deutschlands 10,-€. Für den Versand in das Europäische Ausland beträgt entsprechend mehr und kann unter http://www.post.de" onclick="window.open(this.href);return false;
abgefragt werden.

Somit würde der Anlasserfreilauf auf einen Gesamtpreis von 230,- € betragen.
Die Ersparnis zum Originalangebot beträgt ca.100,-€ (Errechneter Preis 318,-€)

Der Betrag muss vorab bis zum Ablauf des Angebotes auf das BOC-Konto überwiesen werden.

BOC-Konto:
Sparkasse Giessen
Inhaber : J.Gierth
Konto: 46070346
BLZ.: 51350025
Referenz : Anlasserfreilauf + Nickname
IBAN-Nr.: DE34513500250046070346
Bank Bic : SKGIDE5F

Bitte parallel ein PN mit der Adresse an mich schicken, damit ich diese gesammelt weiterleiten kann. [/size]

Achtung:
Dies ist ein Bestellthread , daher bitte nur posten wenn auch ein Anlasserfreilauf benötigt wird.
Eine Erstellung in diesen Thread ist eine verbindliche Bestellung. Diese Bestellung kann dann nicht mehr stoniert werden.
Wird die Stückzahl überschritten , so bleibt der Preis wie oben angegeben.
Sollte sich durch Wechselkursschwankungen , Preissteigerungen ergeben oder die Zollgebühren größer berechnet werden,
so kann der BOC nicht belangt werden. Die Mehrkosten sind dann vor dem Versand an das BOC-Konto überwiesen werden.
Der BOC übernimmt keine Garantie auf die o.g. Preise.

Nach Rücksprache mit den Lieferanten werden Kits nur im 10erPAck verschickt.
Dies bedeutet, das es auch länger dauern kann bis die Bestellung geliefert wird, falls Bestellungen
bis zu den benötigten 10Kits fehlen.

BullUG: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Montag 6. Januar 2014, 21:10)

bitte 2 Sätze BullUG
Danke

icke: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Montag 6. Januar 2014, 22:49)

Ich brauche auch einen!
Bis wann muss überwiesen werden?
Klasse Sache das, allen Organisatoren vielen Dank
Im Voraus !

Bulldoger: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Montag 6. Januar 2014, 22:56)

Ahoi,

klasse Sache das ist. Ich hätte gerne einen Kit

Gruß aus dem Sauerland - Wolf

admin: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Montag 6. Januar 2014, 23:36)

So auch ich schliesse mich hier mal offiziel an

hanswerner: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Dienstag 7. Januar 2014, 06:12)

Ich auch mit einem

Gruß Claus

gv66: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Dienstag 7. Januar 2014, 06:28)

Moin Moin
Ich bin mit 4 dabei!!!
Gruß Guido

Wuz: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Dienstag 7. Januar 2014, 08:30)

Bitte für mich einen einplanen

ThreeP: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Dienstag 7. Januar 2014, 14:06)

Na man weis ja nie, deshalb nehm ich auch mal einen.

mk3103: Re: Sammelbestellung Anlasserfreilauf aus den USA (Dienstag 7. Januar 2014, 15:59)

Moin, für meinen Hund auch 1x einplanen bitte.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]