[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hessen Stammtisch"

andrasar: Hessen Stammtisch (Freitag 26. August 2011, 16:11)

So liebe Hessen,

immer und immer wieder lese ich, dass außerhalb von Hessen Treffen stattfinden.
Bei uns ist es irgendwie ziemlich ruhig (liegt wohl am Wetter) :)

Also dachte ich mir, starte ich mal einen Versuch um ein ein paar hessische Doggentreiber zusammen zu bekommen. :elephant:

Vorschlag wäre ein Treffen mit evtl. kleiner Runde um nach ausgedehntem Kuchen oder Abendessen wieder glücklich und zufrieden nach Hause zu ötteln.

Terminvorschlag:

Sonntag 11.09.2011
oder
Sonntag 25.09.2011

Vorschlag zum Ort: Treffen im Café Waltraud (Weilrod-Emmershausen im schönen Weiltal)

Also Bubens und Mädels jetzt mal ran an das Clausthaler (nur für Busfahrer)


Viele Grüße
Sascha

GID: Re: Hessen Stammtisch (Freitag 26. August 2011, 16:36)

da bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt... habe das seinerzeit einige mal versucht, ohne Erfolg.

schon ziemlich trübe Tassen die Hessen ausser dir und mir natürlich

werde nicht kommen da die Prioritäten im Moment anders liegen.... weisst schon

andrasar: Re: Hessen Stammtisch (Freitag 26. August 2011, 16:43)

da bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt... habe das seinerzeit einige mal versucht, ohne Erfolg.

schon ziemlich trübe Tassen die Hessen ausser dir und mir natürlich :lol:


Tja, beim letzten Treffen musste es ein Mädel sein, damit es klappt.
Ich bin mal naiv und hoffe auf ein wenig Resonanz.

Lukka: Re: Hessen Stammtisch (Freitag 26. August 2011, 17:23)

Hallo Sascha, einer der sich traut.

Wenn´s Wetter passt, denn von Fahrten im Regen habe ich dieses Jahr die Schn.... gestrichen voll (Harz und Rückfahrt von Schweden), ei da simmer dabei.

Vom Datum her habe ich keine Wünsche, nur Abendessen finde ich persönlich nicht so prickelnd, dann schon eher zum Kaffee.

derdieter: Re: Hessen Stammtisch (Freitag 26. August 2011, 19:37)

finde ich sehr toll,hatte es auch schon mal probiert,ging leider in die Hose,würde gerne teilnehmen,aber ich bin in dieser Zeit im Urlaub,aber ich bin dabei wenn ich wieder zurück bin,und das Wetter mitspielt,ich hoffe das es dir gelingt, der dieter

ThreeP: Re: Hessen Stammtisch (Samstag 27. August 2011, 15:18)

Na ich wär dabei! Aber wenns geht dann der 25.
Denn am 11. bin ich aufm Bergrennen in Eichenbühl.

Grüße Peter

admin: Re: Hessen Stammtisch (Samstag 27. August 2011, 18:01)

der erste Termin wird wohl etwas knapp, da Martin und ich mit den Bikes in Bayreuth
unterwegs sind... und ich weiß nicht wo uns der Heimweg lang führt..
Beim zweiten Termin ...nunja da ist noch alles frei...

@GID
net immer so pessimistisch sein..

APIS: Re: Hessen Stammtisch (Samstag 27. August 2011, 22:04)

Hallo !

Also wenn Ihr einen Kurvenschleicher (Aussage meines Kollegen mit Triumph Sprint 955) dabei haben wollen würdet, dann könnte ich mir ggf. den zweiten Termin mal eintragen.
Am 11.Sept. haben wir leider schon einen Markt, da geht nichts !

Gruß
APISticus

Lukka: Re: Hessen Stammtisch (Samstag 27. August 2011, 22:34)

@ APIS

Trag ein und lass uns gemeinsam anschleichen.

ThreeP: Re: Hessen Stammtisch (Sonntag 28. August 2011, 12:17)

@ Sascha

wenn der Termin steht, schickste mir am besten mal ne SMS oder ruftst durch. (Nr. steht im Profil).
Da ich bei mir dahoam noch kein Internet habe, bekomm ichs vielleich sonst nicht rechtzeitig mit.
Wäre super, bis denne!


 [1]   [2]   [3]