[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2

Click to view full story of "Yamaha Days 2010"

admin: Yamaha Days 2010 (Samstag 10. April 2010, 17:51)

Hi ,

Martin , GID und ich haben heute mal die beiden Yamaha-Händler abgegrast....
und sind einige Kilometer gefahren....
macht irgend wie lust auf mehr.
P1020356.jpg
P1020358 (Small).jpg

@GID kein Angst hab deine Ausgegraut...... ;-)

Wildsau: Re: Yamaha Days 2010 (Samstag 10. April 2010, 18:07)

HAHA, wie gemein!

war heute auch in menden beim händler, war die einzige dogge dort.
hmm, wo waren denn die anderen?
(ok, vorher war ich auch mit ein paar bülls bei motomaxx, harleydays, ... alles was lauter war als meine, hatte keine db-eater drin, so!)

RedSun: Re: Yamaha Days 2010 (Samstag 10. April 2010, 18:14)

Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten.

derdieter: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 05:25)

ich war gestern auch beim Yamaha Händler ,Albrecht in Laudenbach , mit meiner waren es 5 Bulldogs die da waren ,
war echt super da

Buschi: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 10:19)

ich war gestern bei Hilbk in Bergkamen. Als ich ankam stand dort eine Dogge aus RE. Die war dann aber schnell verschwunden. Wars jemand von hier?

Gruß
Buschi

BiteMe: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 12:18)

Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten. :-D

Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!
Die Frage lautet daher ....
Warum wurde die unkenntlich gemacht?
Grüße
Georg

Wildsau: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 14:58)

Moin,
dat inner Mitte ist doch bestimmt so´ne Rennsemmel von so´n durchgeknallten Verrückten. :-D

Also für mich sieht das wie eine Orange (2003er) Dogge aus ?!
Die Frage lautet daher ....
Warum wurde die unkenntlich gemacht?
Grüße
Georg

DAS werden wir wohl in monschau sehen... ;-)
GIDs winterprojekt 2009/2010 (effektlack, etc.)

Martin: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 16:45)

Hey Leute, da muss ich GID aber jetzt mal in Schutz nehmen! Erstens ist das keine Rennsemmel und zweitens ist der Halter auf keinen Fall verrückt! .... O.K. über durchgeknallt kann man sich streiten! Ich denke aus dieser Entfernung kann man sich das Teil ruhig mal im Forum anschauen und da Bilder von schönen Doggen immer gerne gesehen sind, hab ich natürlich auch noch was zum Hochladen gefunden. Die Details werden wir dann in Monschau bestaunen, denn auf den Foto´s sieht das sowieso völlig anders aus.

Gruß Martin

Luzy: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 17:29)

Boah, ihr hattet auch noch bestes Wetter...nicht übel!

RedSun: Re: Yamaha Days 2010 (Sonntag 11. April 2010, 17:52)

Moin,
wie ich diesen obigen Satz mit Smily gemeint habe, weiss Herr Guido F. wohl am Besten.
Denn GID hatte mir mal ein Vorab-Bildchen gemailt, mit der Bitte die Füße still zu halten.
Jo und für mich ist er nun mal ein "durchgeknallter Verrückter", im positiven Sinne.


 [1]   [2]