[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Frohe Weihnachten und ein Happy New Year"

Blubber: (Donnerstag 21. Dezember 2006, 19:52)

Dem Wunschreigen müssen wir uns latürnich auch anschliessen.

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage mit vielen Geschenken und ein Gutes Neues Jahr.
(nen guten Rutsch nicht, das kann mißverstanden werden)
Wir freuen uns schon auf Bad Herrenalb, wo wir allerdings nur Sa. u. So. dabei sein können, weil Freitags unsere Tochter heiratet.

Liebs Grüßle vom Blubber und der Verena http://www.setigermany.de/weihnachten/rudolph.gif http://www.christmasgifts.com/clipart/Xmastree3.gif

Anonymous: (Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:41)

Auch von mir Frohe Weihnachten allen Doggentreibern!
Gruß, Dario

Meister: (Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:47)

Viele Grüße auch von dem neuen aus dem Rheinland,

euch und euren Familien wünsche ich schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr,

in Bad Herrenalb werde ich hoffentlich den ein oder andern von euch persönlich kennenlernen. :smilebox:

Bis dann

Gruß

Det.

Kuhli: (Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:25)

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest
http://img185.imageshack.us/img185/2816/weih00241fm2.gif

derdieter: Weihnachtsgüße (Freitag 22. Dezember 2006, 09:16)

Viele Weihnachtsgüße aus Hessen (Heppenheim) und ein Gutes NEUE Jahr 2 0 0 7 wünscht euch allen der dieter

jfakesch: (Freitag 22. Dezember 2006, 10:24)

Viele Grüße aus dem Nord-Schwarzwald, knappe 15 Kilometer von Bad Herrenalb entfernt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien für das anstehende Weihnachtsfest eine friedvolle Zeit.
Für den Start ins Jahr 2007 wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg.

Freu mich schon riesig auf das Treffen 2007!

Gruß,
Josef

Bernd: (Freitag 22. Dezember 2006, 12:38)

Jou, auch von Anja und mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß Bernd

RedSun: (Freitag 22. Dezember 2006, 19:33)

Moin,
irgendwie ist mir gar nicht nach Weihnachten.
Ich wünsche aber allen hier im "Hunde-Club" ein frohes Fest und dicke Eier. :lol:


Ach Quatsch, Fest mit dicke Eier würde ja heissen, Saison geht bald los.

http://www.clicksmilies.com/s1106/weihnachten/xmas-smiley-026.gif

Dr.Bernd: (Freitag 22. Dezember 2006, 22:38)

auch ich möchte mich anschliessen,
frohe Weihnachten und kommt gut in´s neue Jahr [/size]

http://www.funpic24.de/Smilies/feste/34.gif

peter(Wikinger): (Samstag 23. Dezember 2006, 18:11)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünsche wir euch allen

der Wikinger und Martina


 [1]   [2]   [3]   [4]