[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

admin: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 09:15)

So nun kommen wir der Sache doch langsam näher

Im Template Prosilver gibt es im Portal folgende Links:

Neue Beiträge
und
Ungelesene Beiträge
und nur der zweite gilt...den ersten werde ich heute abend entfernen um die Verwirrung zu beheben...
Das Symbol ist aber wirklich nicht immer da..... :twisted: :twisted: , aber dann kümmere ich mich heute abend drumm

Dry Floey: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 09:46)

...den ersten werde ich heute abend entfernen

schade http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_034.gif ...... ich fands gut.....

Wildsau: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 11:10)

wieso werden jetzt sachen entfernt wo keiner etwas gegen gesagt hat?

wie wurd geschrieben: "dont touch a running system"
back to the roots:
- "neue beiträge" möglichkeit da lassen
- möglichkeit "einzelne" themen als "gelesen" zu markieren wieder einfügen
- möglichkeit "alle themen als gelesen" zu markieren in beiden masken (pro und subsilver) wieder verfügbar machen ...

ich fand es gut


edit: ok, gefunden und gesehen. nur nicht mehr in der beiträge-maske vorhanden.
neue und ungelesen beiträge sind getrennt aufgeführt, deshalb wohl auch das "problem" das gelesene beiträge trotzdem noch mit erscheinen.

admin: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 11:11)

Einzelen Beiträge als gelesen markieren ist doch unnötig, denn wenn man ihn gelesen hat taucht dieser
Beitrag nicht mehr unter "ungelesene Beiträge" auf.....
Das andere mit Alle Beiträge als gelesen makieren im prosilver Layout wird heute Abend behoben.

Die Struktur im Portal werde ich dann etwas anpassen , so das immer erst der Link
für die ungelesenen Beiträge oben zu finden ist und der Rest etwas weiter unten...
Dann ist aber das Thema durch.... und ich setze ein Schlußstrich ;-) , da das
ganze sonst zu einen Wunschkonzert ausartet....

Bernd: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 18:08)

Einzelen Beiträge als gelesen markieren ist doch unnötig, denn wenn man ihn gelesen hat taucht dieser
Beitrag nicht mehr unter "ungelesene Beiträge" auf
Stimmt schon, aber es ist nicht alles gleich interessant.
Wenn ich fünfzig neue Beiträge habe ist es schon interessant eine Vorauswahl zu treffen.
Dann wird das Ganze etwas übersichtlicher.

Gruß Bernd

Wildsau: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 18:38)

@ bernd: so meinte ich das und habe die option seid umstellung auf die neue software vermisst

@ admin / Jörg: DANKE, für die Re-Aktualisierung. ich find mich wieder zurecht

chim: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 19:53)

alles dufte - so sah's vorher quasi auch aus...
ist deutlich praktikabler als die variante bis gerade eben.

und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir eine ähnlichen meinungsaustausch bei einer anderen aktualisierung schon einmal

ff007: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 22:23)

danke danke danke @ jörg

vox42: Re: Was können wir besser machen... (Montag 22. August 2011, 20:05)

Vielleicht das Minischmale Fenster hier wieder so breit ziehen dass es wieder die ganze Bildschirmhöhe einnimmt?

ralf-mk: Re: Was können wir besser machen... (Montag 22. August 2011, 20:21)

Vielleicht das Minischmale Fenster hier wieder so breit ziehen dass es wieder die ganze Bildschirmhöhe einnimmt? :(
... höhö, lachmichwech.
Hatte das selbe Problem. Neuer Rechner u. Moni, alles lief perfekt, außer unser Forum.Hatte die Lesezeichen nicht richtig übernommen. Uns Admin hat`s aber sofort erkannt.
War über cms.bulldog-bt1100.de reingegangen. Sollte aber über forum.bulldog-bt1100.de reingehen.
Und siehe da, volle Breite ...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]