[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

Anonymous: (Samstag 18. Oktober 2008, 23:34)

Hi,
da mußt Du garnicht hin,danach wirst Du auch nichts anderes sehen.
salü
Speiche

Muaddip: (Sonntag 19. Oktober 2008, 01:59)

autsch...
ich muss mal wieder zu fielmann... :roll:

siehste, ich war da schon ;-)

Anonymous: (Montag 20. Oktober 2008, 14:34)

Wie blind bin ich eigentlich? Hab diese "nach oben Funktion" unten auch vermisst *gg*
Damit wäre es nun soweit ok, nur: wenn ich "nach oben" und "Ungelesene" schnell hintereinander klicke, zeigt er mir ab und zu keine Ergebisse an.
Gibbed hier eine Timingsperre vom Server?

Gruß
schmivi

Luzy: (Montag 20. Oktober 2008, 15:57)

nur: wenn ich "nach oben" und "Ungelesene" schnell hintereinander klicke, zeigt er mir ab und zu keine Ergebisse an.


Passiert mir dann auch immer...wir sind wohl zu schnell!

Anonymous: (Montag 20. Oktober 2008, 17:02)

Blind und zu schnell... na ich mach mir Spass :shock: :-D
Wenns grad ums Thema "Ungelesene" geht, bin ich der Einzige bei dem da immer 2 nicht sichtbare Beiträge stehen bleiben?

Anonymous: (Montag 20. Oktober 2008, 17:47)

Hi schmivi,
bei mir stehen ebenfalls 2 ungelesene Nachrichten seit meiner Anmeldung da,ich kann diese auch
nicht öffnen oder lesen,damit habe ich mich abgefunden.Die einzige Möglichkeit wäre wenn er das
liest der Admin,der das dann beheben könnte?
salü
Speiche

Lonedogg: (Montag 20. Oktober 2008, 21:08)

Blind und zu schnell... na ich mach mir Spass :shock: :-D
Wenns grad ums Thema "Ungelesene" geht, bin ich der Einzige bei dem da immer 2 nicht sichtbare Beiträge stehen bleiben?

hast du zufälig jemancen auf Ignore stehen? auch unabsichtlich..? hatte ich auch mal. seitdem is alles gut.

Anonymous: Re: Was können wir besser machen... (Samstag 11. September 2010, 20:11)

Hallo Admin,
seit ein paar Stunden ist der "Button" verschwunden alle Beiträge als gelesen!!
Unter ungelesene Beiträge. Dort habe ich immer die Beiträge gelesen die mich interessierten, und den Rest "als gelesen" angeklickt.
Gruß
Peter

Wildsau: Re: Was können wir besser machen... (Sonntag 12. September 2010, 09:53)

ok, wieder ne neuerung...

jetzt muss ich wieder ALLE themen anklicken, damit diese abgearbeitet werden??? (
und ich dachte es kommt doch noch mal der button wieder "dieses thema als gelesen markieren"

il_brutto: Re: Was können wir besser machen... (Sonntag 12. September 2010, 10:22)

Verstehe ich nicht. Ist doch alles noch da:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]