[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

Olympia u. Claudi: (Donnerstag 24. Juli 2008, 18:57)

Ja was soll man da noch schreiben.
Bin sehr zufrieden mit dem Forum,
nette Leute,wenn ich ne Frage habe kommt auch
schnell Hilfe,super Erfahrungs Austausch.
Machen wir doch weiter so.
Gruß,Andreas

Anonymous: (Sonntag 27. Juli 2008, 20:05)

Hi!
Ich bedanke mich ebenfalls für die Arbeit ,die bei diesem ,ausserordentlich guten Forum, im Hintergrund anfällt.
Allerdings hätte ich einen Vorschlag zu machen.Da ich nie weiss,ob meine PN`s angekommen sind,
fände ich es toll eine Empfangsbestätigung zu erhalten,wenn das technisch möglich wäre.
Also noch einmal Dank an alle ,die sich so grosse Mühe machen hier
Es grüsst aus Mülheim
Yeti

Anonymous: (Sonntag 27. Juli 2008, 21:31)

alles gut so!!!!!

bin JEDEN tag drin, auch wenn ich net zu jedem thema was sagen will...

Wildsau: (Sonntag 27. Juli 2008, 21:55)

aus eigener erfahrung, durch schriftwechsel mit dem admin weiss ich, das die nachrichten erst dann aus dem ordner postausgang verschwinden, wenn sie vom empfänger gelesen wurden.
dann tauchen sie im ordner gesendet auf!

und
super leistung. die letzten wochen hat sich echt einiges getan.
funzt viiieeeel besser :-D

Luzy: (Sonntag 27. Juli 2008, 21:59)

So isses....jetzt macht es wieder richtig Spaß hier zu stöbern!
Egal was du gemacht hast Jörg, es war jedenfalls goldrichtig!

Anonymous: (Montag 28. Juli 2008, 08:10)

Moin!
@ ULI .....Danke für den Tip
Das die Nachricht im Postausgang hängen bleibt,ist mir auch aufgefallen,hab das aber in keinem Zusammenhang gebracht,mit dem Öffnen der Nachricht :roll:
Insofern ist das ja dann wie eine Lesebetätigung.
Gruss
Yeti

Anonymous: (Dienstag 29. Juli 2008, 16:47)

Hallo,

als Neuling muß ich ein großes Lob aussprechen, dass Forum hat
mir schon oft geholfen und ich habe daraus schon viele gute
Tips bekommen.
Was mir fehlt (oder noch nicht gefunden), ein Platz, wo ich für mich
interessante Berichte abspeichern kann.

Gruß Achim

Wuz: (Dienstag 29. Juli 2008, 17:04)

Hallo,

Was mir fehlt (oder noch nicht gefunden), ein Platz, wo ich für mich
interessante Berichte abspeichern kann.

Gruß Achim


Gute Idee, aber wäre es nicht besser eine Option zu haben, den Bericht sich auf die eigene Platte zu ziehen?

moppedwolf: (Dienstag 29. Juli 2008, 17:20)

Hi,
ist doch alles da!
Du findest oben in der Auflistung 4 Buttons N U M P

M steht für markierte Beiträge, solchen einen button M findest du bei jedem fred oben rechts, direkt in dem fred.
Somit kannst du diesen Beitrag markieren und kommst mit dem M-Button ganz oben wieder auf deine markierten Beiträge zurück.
et voilá, ce ca!! :wink:

take care
wolf

RedSun: (Dienstag 29. Juli 2008, 17:53)

Gute Idee, aber wäre es nicht besser eine Option zu haben, den Bericht sich auf die eigene Platte zu ziehen? diese Option hat doch jeder, mit ein wenig Fleiß.
Beitrag, also Text und Bilder über "copy", "paste" in eine Textverarbeitung übertragen als PDF abspeichern und schon wächst Dein persönliches Archiv.
Bei mir gibt es einen Pfad auf der Netzwerkplatte, [Laufwerk]:\Bulldog BT1100\Doku & Tipps - Tricks, hier landen halt solche Sachen. :wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]