[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

Ernstl: (Samstag 8. Mai 2004, 18:55)

Hallo Jörg&CO

Finde das Forum SUPER.
Mein Dank an dieser Stelle an alle Aktivisten :wink:

Freu mich schon auf Mellrichstadt um euch und eure Doggen kennenzulernen.

bis bald
Ernst

bullbiker: (Dienstag 11. Mai 2004, 09:10)

Hallo Jörg!

Unser gutes Forum gehört, seit ich meine geliebte Dogge habe für mich zum täglichen Informationsbedürfnis - auch wenn ich nicht so viel Beitrag dazu leiste in Bezug auf posts.

Hier bekommt man von den aktiveren Mitglieder eigendlich alle relevanten Fragen beantwortet und noch dazu eine Menge Anregungen - Danke Euch dafür!

Leider kann ich nicht in Mellrichstadt sein, obwohl ich mal ganz in der Nähe gewohnt habe (Maßbach) und die Gegend gut kenne aber meine Familie fordert auch ihren Tribut.
Deshalb von mir Herzliche Grüße an alle Teilnehmer des 1. Internationalen Bulldog-Treffens 2004 in Mellrichstadt - schöne Ausfahrten - schönes Wetter - und laßt Euch das eine oder andere Bier schmecken!

P.S. Hoffendlich gehört dieser Beitrag in diese Rubrik!

Glück Auf
der Bullbiker

Eddie: (Dienstag 11. Mai 2004, 18:23)

Hallo!

auch ich möchte hiermit nochmals Jörg für dieses Forum danken, da es im Laufe der Zeit immer mehr Spass bereitet, hier reinzuschauen und sich zu "unterhalten".
Allerdings haben auch die User großen Anteil an der freundlichen Atmosphäre. Auch wenn mal hier und da über einen "Eindringling" gemeckert wird, so ist die allgemeine Stimmung doch recht entspannt.
Schliesslich muss jeder daran denken, dass es das gemeinsame Motorrad ist, das dieses Forum zusammenhält und letztlich das gemeinsame Hobby "Motorrad fahren" und das schließt auch die ein, die eben keine Bulldog fahren.
Hoffe, dass es weiterhin so gut läuft, denn immerhin sind seit meinem Beitritt vor einem Jahr schon ca. 300!! neue Forumsmitglieder dazugekommen.

Gruß, Eddie

Anonymous: (Sonntag 12. September 2004, 21:57)

Lieber Jörg,

als Neuling in diesem Gebiet finde ich mich schnell in diesem Forum zurecht, zumindest bei der Informatiossuche. Beim Schreiben hapert's noch ein bisserl. Insbesondere ist es bisher fehlerfrei Mac-tauglich. :!:
Sehr angenehm ist mir beim Durchstöbern der Themen der hohe Informationsgehalt, sowie die Sorgfalt mit der die Autoren ihre Anleitungen und Tips beschreiben, aufgefallen. Mal kein Laberforum für Selbstdarsteller.
Habe mich sofort sehr wohlgefühlt.
Bitte so weitermachen.
Gruß, Wilfried

Anonymous: (Freitag 1. Juli 2005, 17:36)

Hallo,

dieses Forum ist das beste was ich bis jetzt gefunden habe.

Zu einem guten Forum gehören 2 Dinge, eine gute Plattform und die User.

Die Plattform ist genial und die User ebenso.

Für die Dogge habe ich hier meine Heimat gefunden.

Nun fehlt nur noch, dass ich einige auch persönlich kennen lernen darf, schauen wir mal, wo das Treffen 2006 stattfindet.

Also Jörg, mach weiter so und vielen Dank, dass Du von Deiner knappen Freizeit soviel investierst.

Gruß

Rüdi

Anonymous: (Donnerstag 28. September 2006, 17:59)

Hi,
ich finde ja auch, daß das Forum super ist!
Wenn aber wie hier auch ein Shop angeboten wird, sollte der nicht vernachlässigt werden. (siehe Laberecke "shop???").


Gruß Micha

Anonymous: (Montag 9. April 2007, 19:55)

Das Forum ist einfach Spitze
und die Gemeinschaft auch.

Vielen Dank.

Gruß aus Schwelm,

Ralph

Kuhli: Re: Was können wir besser machen... (Montag 9. April 2007, 20:35)


Der 2.te Geburtstag des Forums und der Seite steht
bald vor der Tür

mögen noch viele geburtstage dazu kommen. :beer:

ist und bleibt die erste wahl für alle bt1100-fans :thumbup:

Eddie: (Donnerstag 12. April 2007, 22:22)

Jau, Übersichtlichtkeit und Forumsnutzer sind immer noch erste Sahne. Lästig sind lediglich die technischen Schwierigkeiten, die immer mal wieder vorkommen. Als nichtkundiger Computeruser kann ich dazu aber nix sagen.
Ich selbst hätte keinen Bock, meine Zeit mit der Aufrechterhaltung eines Forums zu "verschwenden". Umso mehr gilt mein Dank an Jörg und alle anderen, die ihre Zeit damit verbringen, allen anderen diese Plattform zu bieten.
Kann mir kaum einen Tag vorstellen, in dem ich nicht wenigstens mal kurz reinschaue.

Gruß, Eddie

Big Oli: Super Forum !!! (Donnerstag 24. Juli 2008, 07:59)

:lol: Hallo zusammen ,

Ich kann Euch nur ein großes Lob aussprechen besser geht nicht mehr , ich war schon in einem Honda , Suzuki , KTM - Forum und das über einen längeren Zeitraum , aber das was hier geboten wird sprengt alles ohne zu übertreiben da könnt Ihr stolz darauf sein , macht weiter so , ich bin zwar noch nicht so lange im Forum aber mir gefällt es " SAUMÄSSIG " bei Euch , die Kontakte die ich bis jetzt hatte waren alle Super !!!!!!!!!

Viele grüße an die Führungsmanschaft macht weiter so , Big Oli :twisted:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]