[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

Andi: (Samstag 1. Mai 2004, 17:46)

hy jörg,

erstmal danke für deine diversen ünterstützungen zur forumsnutzung!

finde das forum selbst super denke jedoch das einige user lieber den chat nutzen sollten weil die themen ab und zu aus dem ruder laufen und das ganze irgendwann nichts mehr mit dem ürsprünglichen thema zu tun hat!
(aber das wär ja wieder ein eigenes thema)

im großen und ganzen, weiter so!
cu in mellrichstadt!

mfg cabs

Bulldoghalter: (Samstag 1. Mai 2004, 20:08)

Hi

kann mich den vorherigen kommentaren nur anschließen, ist wirklich
ein Super Forum und vielen Dank an Jörg für die klasse Arbeit die er hier
macht.

CU in Mellrichstadt

Hubertus

Carsten: (Montag 3. Mai 2004, 16:38)

Hallo Jörg,

auch von mir den besten Dank für diese wirklich gut gestaltete Seite, welche man in dieser Art nur sehr selten im www findet.
Und der Gemeinde meinen Dank dafür, dass diese Seite immer sachlich und informativ ist.

Wünsche für die Zukunft?
Weiter so!

Wünsche für Verbesserungen?
Schön wäre, wenn ein Hinweis auf neusten Beiträge zuerst angezeigt werden würden (inbesondere gehen die Unterforen in dem darüberliegenden Forum unter, siehe aber auch "Gallery" - hier ist das Sortierkritierium das Registrierungsdatum des Users, nicht das Datum der Einstellung der Bilder).

Andererseits, wer aktiv diese Seite besucht weiß auch so, was aktuell ist...

Also besten Dank und weiter so
Carsten

Anonymous: (Montag 3. Mai 2004, 17:53)

:P Hallo Jörg :P

Auch ich kann mich nur anschließen.
Das Forum ist hilf- und lehrreich.Hier bekomme ich als Laie und technischer Blindgänger Antworten auf meine Fragen.

:lol: Also weiter so.und nichts ändern. :lol:

:roll: Hab mich so an euch gewöhnt! :roll:

Soweit!!Die Dogge wimmert!!! :twisted:

Gruß an den Rest der Doggen!

Anonymous: (Montag 3. Mai 2004, 18:02)

Carsten und Tr1-Owner - die Funktion die ihr sucht gibts doch schon lange. Auf der Seite "Forums-Index" gibts den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" et voilà :wink: Absolut lebensnotwendige Funktion, das.

Anonymous: Smalltalk (Montag 3. Mai 2004, 22:00)

:-D I don't think you can make a better side for this group of motorriders
Please continu Greetings Jos

Carsten: (Dienstag 4. Mai 2004, 09:15)

Hi Mars 22,

besten Dank für den Hinweis. Genau diesen Punkt habe ich vermißt und nun existiert dieser schon ewig.... (peinlich, peinlich).

Naja, wußte doch, dass die Seite einfach spitze ist!
Somit hat sich mein Wunsch zur Verbesserung bereits erledigt.

Gruß
Carsten

Anonymous: (Donnerstag 6. Mai 2004, 18:53)

Hi,

genau das hab ich auch nicht gewußt und ewig die neuen Beiträge gesucht. :oops:
Aber das ist ja jetzt auch vorbei.
Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen super Board und nette Leute. :-):-):-)

Norman

dogowner: (Donnerstag 6. Mai 2004, 21:47)

Moin, ich auch,

Danke an Jörg und an Alle die mithelfen und geholfen haben!

Nun bin ich seit über einem Jahr hier dabei und habe dies mit den Beiträgen suchen nicht gwußt. :oops:
Und jetzt noch schlimmer, :oops: ich, ja ich, habe jetzt Tage gebraucht, bis ich diesn verdamten Schalter gefunden habe :oops: :oops: :P :P

Axman: (Samstag 8. Mai 2004, 09:42)

Moin Joerg,

hätte mir jemand vor einem Jahr - oder zwei - gesagt, daß ich mal aktives (mehr oder weniger :oops: ) Mitglied in einem Internet-Forum werden würde...ich hätt ihn für bekloppt erklärt....mindestens.

Sporadische Besuch bei anderen Motorrad-Foren haben mir dieses "Vergnügen" gründlich vergällt...so viel Borniertheit, Kommerz, Intoleranz, Unduldsamkeit andersfahrenden gegenüber und am schlimmsten, dieses elitäre Gehabe : weil wir Duc, Harley, BMW oder Hyosung fahren sind wir die besten, schönsten, einzigartigsten etc...

Nee, nee, das muss ich mir nicht antun :x

Hier ist das ganz anders....wir WISSEN einfach, daß nix über die Dogge
geht :wink:

Nein wirklich, als ich per Zufall (Link) auf dieses Forum stiess habe ich gleich bemerkt, dass es hier nicht um die Selbstdarstellung einiger weniger geht, sonder dass die BULLDOG hier ein echtes Anliegen ist,.. um die sich mit viel Herzblut gekümmert wird....

Als passionierter Doggentreiber fühlt man sich hier zuhause..

Kompliment

aus dem Sauerland

vom Axman


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]