[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16] 

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

Wuz: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 12. April 2016, 17:15)

drei Threats kannst du öffnen, recht schnell, dann geht die Geschwindigkeit runter.

@jörg
Schweizer Tempo ??

admin: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 12. April 2016, 17:24)

Hust hust hust ..

Anonymous: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 12. April 2016, 19:35)

Hust hust hust .. :roll:

Jörg, in welchem schweizer Bergdorf steht der Server?

Ah, ich habs, Volksbefragung! :lol:

Die Schwyzer stimmen gerade darüber ab, ob es das Internet schnell oder "schweiz-gemäß" eher langsam und bedächtig funktionieren soll :wink:

Na dann, schaun mer mal, passt ja, die Dogge is ja auch keine Rakete :P

ralf-mk: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 26. April 2016, 22:02)

... also im Moment rennt`s echt gut ...

Steve: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 26. April 2016, 22:14)

... also im Moment rennt`s echt gut :thumbright: ...

psst, nicht soo laut dload.gif blink1.gif book6.gif

basspet: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 27. April 2016, 20:12)

Hallo,

die meisten Downloads, vor allem die der Handbücher, funktionieren nicht.
Die Legimitation( ich bin ein Mensch) ist wegen der miserabelen Bildqulität nicht
möglich. Verschiedene Downloads sind als beschädigt gemeldet.

admin: Re: Was können wir besser machen... (Donnerstag 28. April 2016, 16:54)

Ja wenn ich auf meine emails keine Antwort erhalte ... kann man ja nix ändern .... Alle Downloads funktionieren ... Denke wenn das capatcha das Problem ist kann das geändert werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Puni62: Re: Was können wir besser machen... (Freitag 29. April 2016, 08:34)

Wenn ich die Benutzerkarte aufmache , sehe ich nur 2 registrierte Benutzer in Deutschland , der überwiegende Teil kommt auf meiner Karte aus Afrika , und wenn ich mir die Kilometerangaben bei den Usern so anschaue , kommt das auch in etwa hin.
Dann habt ihr alle aber ne megaweite Anreise

admin: Re: Was können wir besser machen... (Sonntag 1. Mai 2016, 09:27)

habe alle Koordinaten wieder korrigiert...somit werden alle User angezeigt.
Falls jemand seine Koordinaten sucht , der kann sie hier finden:
m


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]