[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

WullDee: Re: Was können wir besser machen... (Montag 22. August 2011, 20:40)

Moin!
Vielleicht das Minischmale Fenster hier wieder so breit ziehen dass es wieder die ganze Bildschirmhöhe einnimmt? :(
Ich meine, die gewünschte Breite kann man im CMS oder den Forumseinstellungen angeben.
Habe zuhause einen 4:3 und auf der Arbeit einen 16:9 Monitor, auf dem Grossen habe ich auch rechts und links entsprechend viel Platz ...

Hab's auf der Suche nach der Einstellmöglichkeit gerade selber gemerkt:
Es geht um die Höhe, nicht um die Breite!
Dann wie Ralf schon schrieb, einfach "forum.bulldog-bt1100.de" aufrufen ...

admin: Re: Was können wir besser machen... (Montag 22. August 2011, 20:40)

Ich werde mal schauen ob man das Template/Design in
der Hauptseite (cms.bulldog-bt1100.de) noch etwas
größer machen kann.

vox42: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 23. August 2011, 13:01)

Vielleicht das Minischmale Fenster hier wieder so breit ziehen dass es wieder die ganze Bildschirmhöhe einnimmt? :(
... höhö, lachmichwech.
Hatte das selbe Problem. Neuer Rechner u. Moni, alles lief perfekt, außer unser Forum.Hatte die Lesezeichen nicht richtig übernommen. Uns Admin hat`s aber sofort erkannt.
War über cms.bulldog-bt1100.de reingegangen. Sollte aber über forum.bulldog-bt1100.de reingehen.
Und siehe da, volle Breite ...

Okay, werd ich mal ausprobieren :) scheine das problem tatsächlich nur auf dem Lappi zu haben...

admin: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 24. August 2011, 14:16)

Sollte seit gestern weg sein, da ich da Design nun auf 100% gestellt habe und somit der
Bildschirm immer ausgefüllt sein müsste... mal sehen was sich dadurch für probleme ergeben....

Koloman: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 17. April 2012, 23:41)

Als "Neuer", der aber schon länger heimlich mitgelesen hat, gratuliere ich auch zu diesem Forum: Interessante und relevante Informationen und ein sehr freundlicher und disziplinierter Umgang miteinander.
Wahrscheinlich kommt das vom freundlichen Brummen und der disziplinierten Bodenhaftung unseres Forumsgegenstandes?

Liebe Grüße
Wolfgang vulgo Koloman

Blubber: Re: Was können wir besser machen... (Freitag 20. April 2012, 21:07)


Liebe Grüße
Wolfgang vulgo Koloman

Hey Wolfgang,

den Ausdruck "vulgo" lese/höre heute nicht zum ersten Mal.
Ich wusste nicht, daß er nicht nur von " Ulrich Megele vulgo Abraham a Santa Clara" verwendet wird.
Wer jetzt nicht weiss, wer das ist hat Pech gehabt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Blubber

p.s. achja, auch noch ein herzliches Willkommen hier.

Bernd: Re: Was können wir besser machen... (Donnerstag 14. Juni 2012, 13:05)

Hallo
Wie wäre es wenn man auf freiwilliger Basis, den Realnamen in das Profil aufnehmen könnte.
Der Vorname würde ja reichen.
Z.B. mir als Namenslegastheniker würde es schon helfen den Überblick zu behalten.
Bei jedem großen Treffen kämpfe ich immer mit den Realnahmen.

Gruß Bernd

spark76x: Re: Was können wir besser machen... (Donnerstag 14. Juni 2012, 13:41)

Stimmt, in der vorherigen Forumsversion war das doch noch möglich.

admin: Re: Was können wir besser machen... (Sonntag 17. Juni 2012, 14:17)

erledigt ist nun ein Pflichtfeld im Profil....
und wird auch bei Posts , etc angezeigt....

Steve: Re: Was können wir besser machen... (Donnerstag 9. April 2015, 09:10)

Seit zwei Tagen kommt sowas oberhalb des Forums zum Vorschein :roll:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/forumhulp/statistics/event/listener.php on line 166: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/forumhulp/statistics/event/listener.php on line 166: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to http://www.ip-api.com:80 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known)


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]