[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Neuling sucht Bulldogge"

Wildsau: Neuling sucht Bulldogge (Freitag 22. Juni 2007, 00:44)

Hallo zusammen,
bin hier in diesem Forum der Neuling. Bin auch noch auf der Suche nach ner vernünftigen Dogge. Die MT01 ist mir noch zu teuer. Die MT03 hmm... zu klein und meine SR500 zu schmal ;-)
Da ich selber einen AmStaff habe, möchte ich mir jetzt noch ne Dogge holen.
Komme aus dem Bereich Sauerland Hagen/Iserlohn.
Grüße vom Uli

Burki: (Freitag 22. Juni 2007, 00:53)

Moin Uli,
herzlich Willkommen im Kreis der Hundstreiber :wink:

Eine Dogge wird zur Zeit im Forum angeboten: klick hier

Burki

Anonymous: (Freitag 22. Juni 2007, 08:13)

hallo nachbar....
ich habe letzte woche in lüdenscheid eine dogge probegefahren. ist von privat zu verkaufen. die steht auch bei mobile.de drin. bruchste nur nach suchen. ist ne knallgelbe maschiene. bin zwar kein schrauber aber mir ist zumindest nix negatives an der maschiene aufgefallen ausser das sie 4.990€ kosten soll die ich im moment nicht habe :( und deshalb bis februar warscheinlich ohne mopped bleiben werde. aber schau sie dir doch einfach an.

http://www.mobile.de/SIDvDRYCTnQpKOkKQivENlXSg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1182496336A1LsearchPublicD1300IMotorbikeY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B32%81c-t-vCaMkMoPRQuSeUnVb_X_Y_x_yprsO~BSRA6D1300E26000BbtH50000000BGNDKRADA0HinPublicA2A0A0A0H40000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=22&id=11111111262386034&

Wildsau: (Freitag 22. Juni 2007, 18:37)

Danke für die Tipps,
im Moment warte ich noch auf Antwort ob die aus dem Forum noch zu haben ist (sieht laut Bilder echt gut aus!).
Die Gelbe hab ich auch schon gefunden gehabt (ist die am nächsten, aber der Preis), allerdings beobachte ich auch noch die beiden bei ebay. sind vom Händler aus Meschede. Wäre auch noch im Einzugsgebiet und werd ich mal schauen fahren.
Na, vielleicht wird es noch was.
Bin trotzdem immer für hilfreiche Infos zugänglich.
Gruß Uli

WullDee: (Freitag 22. Juni 2007, 21:05)

Danke für die Tipps,
im Moment warte ich noch auf Antwort ob die aus dem Forum noch zu haben ist (sieht laut Bilder echt gut aus!).
<...>

Moin Uli,
meinst Du Kobolds Mopped?
Falls der Kobold sich nicht meldet (ist glaub' ich nicht mehr allzu oft hier im Forum aktiv), wende Dich an Moppedwolf - ist ein Freund von ihm ...

Luzy: (Freitag 22. Juni 2007, 21:10)

Ich hatte mich schon für diese Dogge interessiert und erfahren, dass sie leider bereits vergeben ist!

Wildsau: (Freitag 22. Juni 2007, 23:20)

Ich hatte mich schon für diese Dogge interessiert und erfahren, dass sie leider bereits vergeben ist!

Hmm, das wäre echt schade. :?
Aber danke für die Info.
Habe jetzt mal beide per PN kontaktiert.
:idea: