[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Moin Moin aus Bayern"

Exilfriese: Moin Moin aus Bayern (Montag 12. Juni 2017, 21:39)

Moin und Servus aus Bayern.

Ich hoffe, dass dies der richtige Weg ist, sich vorzustellen.

Bin friesischer Herkunft und leiste seit über 12 Jahren Entwicklungshilfe in Bayern. :givemebeer:
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. 

Seit kurzem bin ich Besitzer einer Bulldogge und freu mich riesig, so ein tolles Motorrad gefunden zu haben.

Vielleicht schaffe ich es mal, ein Treffen zu besuchen und Gleichgesinnte zu erleben.

Ebenso bin ich interessiert an Verschönerungen und Umbauten an meiner BT, ich hoffe hier Erfahrungen und hilfreiche Tipps zu bekommen.

Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet.

Bis denne, Claas

ff007: Re: Moin Moin aus Bayern (Montag 12. Juni 2017, 21:48)

Hallo Claas,

schöne Vorstellung, somit erst mal Herzlich Willkommen im Rudel und ich denke Anregungen wirst du hier finden ;))

Ab Donnerstag findest du ganz viele beim Jahrestreffen 2017 im schönen Harz

Also rauf auf die Digge und dazu kommen, danach hast du so viele Ideen zu Umbauen ;))

Grüße aus dem Norden

Frank und Andrea

hotdog: Re: Moin Moin aus Bayern (Montag 12. Juni 2017, 21:52)

Moi Claas,
willkommen und viel Spaß mit der Dogge.
Gruß Klaas.

ernst: Re: Moin Moin aus Bayern (Montag 12. Juni 2017, 21:53)

Moin Claas

welcome.gif

in der Neulingsvorstellung bist du sowas von richtig, wünsche dem Exilfriesen viel Spaß mit dem Hund.
Wir haben noch einen Exilfriesen und zwar in Bärlin :mrgreen:
Mit den Treffen musst du mal verfolgen, ab Donnerstag ist unser Treffen im Harz,
vom 21.-23. Juli im Spessart und vom 30.09.-03.10. in der fränkischen Schweiz.

WullDee: Re: Moin Moin aus Bayern (Montag 12. Juni 2017, 22:18)

Ja Moin,
gelungene Vorstellung sage ich mal, herzlich willkommen aus dem Raum Hannover!

blechi: Re: Moin Moin aus Bayern (Dienstag 13. Juni 2017, 06:12)

Moin Claas,

welcomeani.gif und viel Spass mirt der Dogge!

Gelegenheit viel schöne Doggen zu sehen, gibt es einige in diesem Jahr, z.B.
14. Internationale
Spessart Treffen
MDR Abschluss in Franken
:wink:

Luzy: Re: Moin Moin aus Bayern (Dienstag 13. Juni 2017, 07:52)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Claas,

hier bist du richtig um alles über die Dogge zu erfahren und mächtig viel Spaß im Forum und den Treffen zu haben ;-)

BullUG: Re: Moin Moin aus Bayern (Dienstag 13. Juni 2017, 08:54)

Hallo und herzlich
welcome.gif Claas

allzeit knitterfreie Fahrt

gv66: Re: Moin Moin aus Bayern (Dienstag 13. Juni 2017, 09:25)

Hallo Klaas
Ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
VG Guido

RedSun: Re: Moin Moin aus Bayern (Dienstag 13. Juni 2017, 17:50)

Moin,
willkommen im Club.
Ich leiste schon seit 1982 Entwicklungshilfe als gebürtiger Ostfriese in Berlin.
Einiges ist mir schon gelungen. Die Mauer ist wech und das mit der Merkel klappt ooch noch. :lol:


 [1]   [2]