[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo aus Niedersachsen"

Karacho: Hallo aus Niedersachsen (Freitag 3. Juli 2015, 22:15)

Moin Moin,

bin seit dieser Woche Besitzer einer BT 1100, Modell 2004, EZ 2005.
Nach vielen Jahren Vierzylinderfahrten (auf FJ 1200) sollte mal wieder eine V2 her (als Zweitmoped). Da ich überzeugter Selberschrauber bin, kamen nur nicht ganz so neue Modelle in die Auswahl.
Vor über 30 Jahren hatte ich eine TR1., die ich 125.000km durch Europa bewegt und viel dran rumgeschraubt habe. Daher hatte ich schon länger die BT im Auge. Der Motor hat mir auch damals schon gefallen, das Fahrwerk der TR1. weniger.
Nun kam ein günstiges Angebot in einer mir sehr genehmen Farbe (orange).
Jetzt steht sie hier vorm Haus. Bin heute bei 35° die ersten 100km gefahren, dabei auch gleich die gröbsten Baustellen beseitigt. Das Lenkkopflager war lose und das Zündschloss total locker, eine Schraube fehlte schon ganz. Also erst einmal kleine Inspektion gemacht, aber keine weiteren Schandtaten gefunden.

Freue mich auf schöne V2-Touren.

Achim

gv66: Re: Hallo aus Niedersachsen (Freitag 3. Juli 2015, 22:40)

Hallo Achim
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr,
Gruß Guido

ernst: Re: Hallo aus Niedersachsen (Freitag 3. Juli 2015, 23:19)


auch aus Meerbusch viel Spaß hier und mit der Dogge.

WullDee: Re: Hallo aus Niedersachsen (Freitag 3. Juli 2015, 23:39)

Moin Achim,
dann mal viel Spass mit der Dogge!
Sag doch mal, wo Du etwas genauer her kommst - es gibt hier einige aus NDS, die sich durchaus auch mal zu Stammtischen oder Ausfahrten treffen.
Der NDS-Stammtisch tagt immer am dritten Donnerstag im Monat im Raum H/HI in wechselnden Lokationen ...

ff007: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 00:23)

Andrea hat heute eine Orange gesehen Fahrer mit weißem Helm ( Engelbostel ) [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]hallo sagen wir dann auch noch schnell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yamaha81: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 03:27)

Herzliches willkommen aus Landesbergen bei Nienburg!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Karacho: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 11:34)

Andrea hat heute eine Orange gesehen Fahrer mit weißem Helm ( Engelbostel ) [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]hallo sagen wir dann auch noch schnell


Hallo, das war ich wohl. Bin gestern durch Engelbostel gefahren, (allerdings mit einem silbernen Helm).

Komme aus Langenhagen, kurz vor Godshorn.

Grüße Achim

BullUG: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 11:43)

Langenhagen?, da kommen unsere zarten Rehlein doch auch her
Achim
hier im Forum und
allzeit knitterfreie Fahrt

... bei den NDS-Bulldoggern biste gut aufgehoben, ist ne geile Truppe

basspet: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 11:58)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel
Spaß mit deiner Dogge.

hanswerner: Re: Hallo aus Niedersachsen (Samstag 4. Juli 2015, 16:03)

Dann mal viel Spass hier

Gruß aus Mannheim

Claus


 [1]   [2]