[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Viele Grüße aus dem Ahrtal."

Bondarenco: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 18:56)

Erstmal ein recht herzliches Hallo!
Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt,mir ein Möppi mit einem propperen 2 Zylindermotor anzuschaffen.
Wichtig ist mir hierbei ein wartungsarmer Antrieb und ein gutmütiger Motor,also keine Hochleistungsspritze.
Meine Suche ergab BMW R100R,HD Sporty,oder eben die Dogge von Yamaha.
Für die Dogge habe ich mich entschieden,weil der Uraltmotor als zuverlässig gilt und der Spass nicht so
teuer in der Anschaffung ist,wie eine 2 Ventil BMW,oder die Sporty.Außerdem gefällt mir das fahren mit der
Dogge sehr gut.Wie auch meine W 650 ist das ein Mopped für stressfreies fahren.

ff007: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 19:48)

he ho,

ich würde sagen alles richtig gemacht

dann mal weiter viel spass mit der dogge und hier in dem
goilen forum mit so vielen goilen leuten

grüsse frank und andrea

Luzy: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 21:10)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif Bondarenco,

viel Spaß mit der Dogge und hier im Forum!

Bulldogbiker: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 21:19)

Willkommen im Forum und vor allem viel Spass mit der Dogge!
LG Volker!

Anonymous: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 21:55)

na dann mal herzlich willkommen und glückwunsch zur neuen dogge! wir sind übrigens quasi nachbarn...ich wohne nur einen steinwurf von ahrweiler entfernt. vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse...

spark76x: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 22:47)

Herzlich Willkommen imForum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

Eddie: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Montag 18. Juli 2011, 23:44)

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

In Ahrweiler war ich noch am Sonntag und im Ahrgebirge sind wir eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs und zum Abschluss einer jeden Tour gibts noch einen Kaffee im Cafe Fahrtwind. Da müsste man sich doch mal sehen...

Viel Spass mit Deinem Hund.

Gruß, Eddie

MissBitch: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Dienstag 19. Juli 2011, 07:38)

Herzlich Willkommen im Forum und Gratuliere zu dogge....

gv66: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Dienstag 19. Juli 2011, 13:57)

Hallo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen, momentan von der Ostsee .
Gruß Guido

APIS: Re: Viele Grüße aus dem Ahrtal. (Dienstag 19. Juli 2011, 15:52)

Hallo !

> Willkommen im Forum ...

Wollte gerade sagen: "Ahrtal - na da war ich doch mit meinem Bulldog am Samstag erst !"

Aber: "Nein !" - es war nicht im Ahrtal sondern im Aartal ...
... am See-Grill ´ne schnell Wurst zwischen Job und Heim !

Gruß
APISticus


 [1]   [2]