[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "bin heute mittag mal wieder in cochem"

do55: bin heute mittag mal wieder in cochem (Dienstag 31. März 2009, 09:11)

hi,
ich werde heute meinen freien tag nutzen und durch die eifel richtung cochem fahren.
werde gegen mittag in cochem-brauheck sein.


gruß doro

Spökes: (Dienstag 31. März 2009, 13:13)

Ich fahre jetzt ne runde MTB, die Glessener Höhe rauf :wink:
Bin was früher wech und habe den Hund zum Vergaserfummeln gebracht...morgen ist er dann endlich eingestellt :lol:
Donnerstag zum Treffen und so weiter, SONNE :-D :-D :-D

Viel Spaß und evtl. dat nächste mal früher bescheid geben ^^
(Aber ich kenne dat, spontan is eh am besten)...

do55: (Dienstag 31. März 2009, 22:27)

hi spökes,
also, hund zum fummeln weggeben, is immer schlecht! :( da bin ich doch lieber richtung mosel unterwegs. und, freu, :P wen treff ich???? eddie!!!! hab mich riesig gefreut, und vor allem, ne super runde gedreht.
@ eddie: war ein superschöner rückweg, einfach klasse. dat machen wa nochma!! wir sehen uns ja am donnerstag schon wieder.

bis denne
doro

Eddie: (Mittwoch 1. April 2009, 07:11)

Morjen,

ja, war eine schöne Runde. Da ist die Eifel doch nun wirklich groß genug und da sehe ich auf´m Parkplatz Doros Dogge stehen!

Und man merkt, dass es auch nach 30 Jahren Moppedfahren in der Eifel immer noch neue Strecken und Kurven gibt. Heute gibts mal TD am Fahrzeug und morgen fahr ich noch ne Runde.

Vielleicht trifft man sich...


Eddie

Spökes: (Mittwoch 1. April 2009, 16:25)

Hehe, keiner sacht was, sondern fährt einfach ogeee...
Meiner ist nun wieder im Korb und der Unterschied ist nicht ohne...