[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Fernsehtip"

spark76x: Fernsehtip (Samstag 31. Januar 2009, 10:38)

Heute 16.45 DSF "Mallorca - Motorradparadies im Mittelmeer",

"Eine kleine Badeinsel im Mittelmeer ist das Lieblingsurlaubsziel der Deutschen: Mallorca. Selbst im Winter herrschen hier ausreichend milde Temperaturen, um im T-Shirt unter Palmen zu flanieren. Doch nicht mit Badeschlappen, sondern mit Biker-Boots an den Füßen. DSF Bike betreibt Winterflucht und erkundet die Insel zusammen mit Schauspieler und Harley-Fahrer Armin Rohde. Der Charakterdarsteller führt uns über die schönsten Straßen zu den urigsten Restaurants. Und verrät uns exklusiv seine Lieblingsspots."

Ich hoffe es bringt ein wenig rüber, wie ich hier auf 20.000 km im Jahr gekommen bin und das trotz jeder Menge Arbeit und ohne meine Familie vollkommen zu vernachlässigen.

Habe die Doku weder bis jetzt gesehen, nicht daran mitgearbeitet, noch kenne ich Armin Rohde persönlich!

spi: (Samstag 31. Januar 2009, 10:49)

Kleiner Tipp: DSF hat jetzt alle Video`s in einer Mediathek

Man kann die Motobike-Berichte am PC schauen.

z.B. : http://www.dsf.de/#dsfchannel/Motor/Video/1123_dsf_bike:_motorrad-paradies_mallorca

Ist schon etwas älter.


Stefan

spark76x: (Samstag 31. Januar 2009, 22:21)

[font=Arial]Danke für den Tip Stefan, war heute nämlich wieder mal arbeiten und hatte keine Zeit es mir anzusehen. Würde mich schon mal interessieren was die da so anbieten, da es das DSF ist, sind meine Erwartungen allerdings nicht all zu hoch. [/font]