[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Ich habs nicht mehr ausgehalten...."

stoppelhopser: Ich habs nicht mehr ausgehalten.... (Sonntag 11. Januar 2009, 17:11)

Hallöchen,

seit Tagen scheint die Sonne, aber die Temperaturen spielen nicht mit. Schon öfters hatte ich überlegt, ob ich nun fahren soll oder nicht. Heute war es dann endlich soweit. Auf den Hauptstrassen fanden sich nur noch Reste von Eis und Schnee, lediglich die Hürde Garagenhof galt es zu meistern.
Aber nachdem das geschafft war ging es eigentlich ganz gut, selbst im Süden von Essen, wo auch Bild entstanden ist.
dieses

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Anonymous: (Sonntag 11. Januar 2009, 17:21)

klasse ... und: Kompliment ... ich traue mich nicht :(

die straßen hier sind weiß ... vom Salz!!!

:shock:

stoppelhopser: (Sonntag 11. Januar 2009, 17:27)

der schwierigste Teil war der Garagenhof, da lagen zum Teil noch 10cm Schnee und da rutscht man mit den kaum profilierten Reifen schon ganz gut.

Anonymous: (Sonntag 11. Januar 2009, 17:49)

Hy, dann fang jetzt aber schnell an zu Putzen, sonst haste aber eine Salzkruste zum kratzen :wink:

Anonymous: (Sonntag 11. Januar 2009, 17:54)

Ja dann heißt die Dogge demnächst " Salzstuhl " :lol:

Spökes: (Sonntag 11. Januar 2009, 18:27)

Gut das nichts passiert ist aber Leute laßt es bitte :wink:
Ab morgen gibt es wieder + Grade und ein Rutscher bedeutet min. viel Arbeit am Hund !
Ich warte auch ab ^^

Anonymous: (Sonntag 11. Januar 2009, 20:00)

Hi Hopser :-D
Wunderschönes Landschaftbild :=D>:
Aber warum haste da dieses dreckige Motorrad davorgestellt ??? :shock:
Nee,Spass beseite...lass es besser und warte ein Weilchen.
Wir wollen doch die Saison gemeinsam ,und unfallfrei durchstehen.
Gruss Tomi
Ps: Wenn ich bei diesem Wetter Zweiräder sehe,wirds mir immer ganz mulmig

Ratbull: (Sonntag 11. Januar 2009, 20:05)

Klasse das noch welche fahren.
Hier ist noch Matsch auf den Nebenstrassen und da muss ich durch.
Sobald meine Dogge abgetaut ist (steht draussen) geht`s los.
Mal sehen wie der M3 reagiert.
Bin aber trotzdem heiss und willig.

Mit `ner XT hätte ich es schon probiert.

Grüße aus einer noch weissen und verschneiten Stadt, Sigi.

Axman: (Montag 12. Januar 2009, 14:23)

Hallo,

vor einigen Tagen, es war knackig kalt aber trocken, hat ein "Italo-Moto"-Kollege es auch nicht mehr ausgehalten und hat bei strahlendem Sonnenschein eine Spritztour gemacht...

Alles ging gut bis er in einer typischen Sauerland-Kurve - eng, unübersichtlich und im Schatten - zu einer Stelle kam, wo ein Tauwasser-Rinnsal über die Strasse geflossen und dann gefroren war.. :shock: Speed, Schräglage und Eis passen nicht zueinander :?

Ihm ist nichts passiert..er ist nur in den Schnee am Strassenrand geflogen...die Ducati hat allerding ihr Leben an einer Fichte ausgehaucht.. :cry:

Nee...danke...muss ich nicht haben..ausserdem ist hier viel zuviel Salz gestreut worden. Das will ich meiner Dogge nun doch nicht zumuten..

Grüßle

Axman

Steve: (Montag 12. Januar 2009, 20:29)



Wie war das? Fehlende PS werden durch ersetzt !!



 [1]   [2]