[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Was ist los mit Malagaklaus"

gv66: Was ist los mit Malagaklaus (Freitag 4. Juli 2008, 22:07)

Hallo zusammen
Was ist los mit Malagaklaus. Ich hatte vor 3 Tagen noch mit ihm gemailt. Er hatte mir als PN seine private Emailadresse gemailt und geschrieben, dass er sich abmeldet! Was ist passiert??? Alle seine Daten sind gelöscht und auch meine PN mit der privaten mailadresse. Hat die noch jemand? Bitte um Nachricht.
Gruß Guido

WullDee: (Freitag 4. Juli 2008, 22:29)

Moin Guido!
Was genau mit Klaus los ist weiss ich auch nicht.
Aber sein Bruder ist hier noch angemeldet, evtl kannst Du über ihn wieder einen Kontakt herstellen (lassen).
Dessen Username ist m.W. "werwolf" und er ist wohl auch beim Stammtisch im Bergischen Land des öfteren dabei.
Näheres dazu dürfte "Der Christian" wissen.

Hoffe, geholfen zu haben.

admin: (Samstag 5. Juli 2008, 00:50)

Er wollte sein Account gelöscht haben ,somit werden
auch Blog, PN's und Bilder automatisch gelöscht....

gv66: (Samstag 5. Juli 2008, 06:05)

Hallo
Danke für die Nachricht,

@werwolf falls du das liest, kannst du mir bitte nochmal Klaus emailadresse mitteilen. Ich hatte sie in einer PN von ihm aber alle Beiträge einschließlich PNs wurden gelöscht.
Gruß Guido (gv66)

gv66: (Samstag 5. Juli 2008, 19:58)

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank, ich hab die mailadresse.
Das ging ja mal wieder voll schnell hier.
Schönen Abend noch,
Gruß Guido

tomcat: Ich auch (Mittwoch 9. Juli 2008, 14:11)

Hallo Leute,

gleiche Geschichte bei mir, habe auch zuletzt von Malagaklaus eine PN mit seiner Mailadresse bekommen und dann nicht kopiert.
Kann ich bitte auch seine aktuelle Mailadresse haben? Ich wollte den Kontakt naemlich weiterfuehren, und es kam mir nur eine 2wöchige Dienstreise dazwischen.

Bitte ein PN, wenn möglich!

Liebe Grüsse,

Tomcat