[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Auf Bulldogsuche"

Straßenkehrer: Auf Bulldogsuche (Dienstag 1. Juli 2008, 19:10)

Hallo zusammen,
da ich mich noch immer nicht zum Kauf einer Dogge entscheiden konnte, (wieder einmal) ein paar Fragen:

Ist der Preis für eine 2002-Bulldog mit 4.400 € bei 30.000 km halbwegs okay? Großartige Extras sind zwar nicht vorhanden, allerdings hat sie vorne und hinten Stahlflexleitungen und einen Superbikelenker.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass 30.000 km etwas viel sind. Sind bei diesem km-Stand größere Investitionen zu erwarten?
Schon mal danke für eure Hinweise.

Gruß
Peter

District Officer: (Dienstag 1. Juli 2008, 19:21)

pah
da ist der Motor gerade mal eingefahren

Yalle

Wildsau: (Dienstag 1. Juli 2008, 19:31)

stimmt!

aber für ne 2002er, mit ohne Zubehör...
für den Preis?
ok, ist Sommer und die Preise sind eh sehr hoch.

hatte im Oktober für meine 2004er mit 18tkm fette 4600 gelegt.
Zubehör: BOS, Stahlflex, LSL-Fußrasten, Kellermänner, ...

müsste man allerdings auch mehr infos zu haben.

Ernstl: (Dienstag 1. Juli 2008, 23:01)

Servus Peter,

Stahlflex und anderer Lenker ist ein guter Anfang.

Über die km brauchst du dir keine Sorgen machen. Meine (Bj03) hat jetzt gut 50000km ohne Probleme in den Pfoten.

€4400.- ist zwar nicht unbedingt günstig, aber wenn sie in einem TOP Zustand ist (gepflegt, Reifen, ....).

Gruß aus den Alpen
Ernst

PS: zum Vergleich

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Bulldog-1100_W0QQitemZ330248898126QQihZ014QQcategoryZ9809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Andi: (Dienstag 1. Juli 2008, 23:12)

hy peter,

guckst du: BT mit Krausetuning

cu

ups, ernstl war schneller :wink:

Axman: (Mittwoch 2. Juli 2008, 08:39)

Moin,

und -wieder einmal- die Bitte, dein Profil auszufüllen (du wurdest schon in deinem letzten thread darum gebeten..)

Wir möchten einfach gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben.. :wink:

Grüßle

Axman

Straßenkehrer: (Donnerstag 3. Juli 2008, 10:11)

Erst mal vielen Dank für eure Hinweise. Am Wochenende werde ich wieder einmal eine Probefahrt ins Auge fassen. Vielleicht sollte ich doch die Zeit in der Hoffnung auf noch evt. fallende Preise bis zum Herbst aussitzen.

Frage an Axmann: Was fehlt dir denn in meinem Profil? Ich versteh' einerseits den Wunsch nach mehr Informationen (schließlich bin ich auch ein großer Nutznießer des Forums), andererseits hab' ich meinen 3 Kindern erst vor kurzem eine Predigt gehalten, nicht sämtliche personenbezogenen Daten im Netz zu veröffentlichen. Irgendwie macht mir der Gedanke Angst, dass man problemlos Persönlichkeitsprofile erstellen kann. Deshalb Axmann, nichts für ungut. Vielleicht verstehst du meine anfängliche Zurückhaltung. Wenn man sich kennt, ist das natürlich kein Problem. Wenn ich einst glücklicher Besitzer einer Bulldog bin, ergibt sich sicherlich mal ein Meinungsaustausch (vielleicht anlässlich eines Bulldogtreffens.)
Nochmals danke für alle Antworten. Euer Forum samt Beiträge ist schon irgendwie etwas ganz Besonderes (lauter nette Leute! Das mein ich übrigens ehrlich!)

Straßenkehrer: (Donnerstag 3. Juli 2008, 10:13)

Erst mal vielen Dank für eure Hinweise. Am Wochenende werde ich wieder einmal eine Probefahrt ins Auge fassen. Vielleicht sollte ich doch die Zeit in der Hoffnung auf noch evt. fallende Preise bis zum Herbst aussitzen.

Frage an Axmann: Was fehlt dir denn in meinem Profil? Ich versteh' einerseits den Wunsch nach mehr Informationen (schließlich bin ich auch ein großer Nutznießer des Forums), andererseits hab' ich meinen 3 Kindern erst vor kurzem eine Predigt gehalten, nicht sämtliche personenbezogenen Daten im Netz zu veröffentlichen. Irgendwie macht mir der Gedanke Angst, dass man problemlos Persönlichkeitsprofile erstellen kann. Deshalb Axmann, nichts für ungut. Vielleicht verstehst du meine anfängliche Zurückhaltung. Wenn man sich kennt, ist das natürlich kein Problem. Wenn ich einst glücklicher Besitzer einer Bulldog bin, ergibt sich sicherlich mal ein Meinungsaustausch (vielleicht anlässlich eines Bulldogtreffens.)
Nochmals danke für alle Antworten. Euer Forum samt Beiträge ist schon irgendwie etwas ganz Besonderes (lauter nette Leute! Das mein ich übrigens ehrlich!)

GID: (Donnerstag 3. Juli 2008, 10:15)

moin,

in marburg bei tec-motors, steht noch ne funkelnigelnagelneue mit einigen umbauten, sonderlack, etc..... ansehen lohnt ....handeln bestimmt auch

gruss gid

ps: wenn du dahin fahren solltest meld dich mal.... wohn in marburg und man könnte sich treffen. nummern stehen in meinem profil

Straßenkehrer: (Donnerstag 3. Juli 2008, 20:05)

Danke für den Hinweis!

Hab' heute in Marburg angerufen, aber das gute Stück war schon weg.
Gruß
Peter

[1]   [2]