[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Dörte ist da"

Vrensche: Dörte ist da (Freitag 27. Juni 2008, 13:37)

love.gif seit gestern abend um 19.45 Uhr steht sie bei mir....
Anna hat sich entschieden sie DÖRTE zu nennen und da wir beide sowieso ein bisschen bekloppt sind, passt der Name super.

Heute morgen hab ich dann alles andere erledigt wie Zulassungstelle und Wunschkennzeichen und nun sitze ich hier auf der Maloche und wäre viel viel lieber wo anders ....

So .... nun noch ne andere Frage .... die neuen Reifen sind drauf .... er sagte dass er sie noch nicht angefahren hätte und ich die erste zeit vorsichtig fahren soll (was ich ja eh tue) .... wie lange definiere ich denn den Zeitabschnitt "die erste Zeit" ????

seit alle lieb gegrüßt

Verena

Luzy: (Freitag 27. Juni 2008, 13:47)

Hi Verena,

sag Anna, Dörte ist genial!

Zu den Reifen, nach spätestens 100 km bist du auf der sicheren Seite.

Wünsche euch beiden unheimlich viel Freude an und mit Dörte...

Und jetzt natürlich noch:

Wo sind die Bilder? Was für ein Wunschkennzeichen haste?

moppedwolf: (Freitag 27. Juni 2008, 13:55)

Hi,
Glüxpunsch zur Dogge!

Aber Dörte ist das da:
[albumimg]8186[/albumimg]

[albumimg]8279[/albumimg]
hier zu sehen im Tankrucksack-Kartenfach nebst Daisy auf Sozia-Plätzchen!


Luzy: (Freitag 27. Juni 2008, 13:57)

Stell dich net so an Schääääriiiiiiieeee...es gibt 2 Verena's, dann kann es auch 2 Dörten geben,hehe!

Vrensche: (Freitag 27. Juni 2008, 14:02)

Hi Verena,

die Bilder werden wir wohl heute nachmittag oder morgen machen, heute habe ich meine Studienkollegen bei mir umd den Abschluss des 4. Semster zu begießen .....

*grins .... Anna gestern ... die kleene kam aus dem staunen nicht wieder raus ... dann guckte sie mich an und sagte ... "Kann ich DÖRTE mal anfassen ???? " ... weißte welcher spruch mir da eingefallen ist, der vom moppedwolf ... "nur gucken, nicht anfassen" ... hab ich natürlich nicht gesagt .... *lach ... Papa fragte nur, ob es nicht noch fetter ging ... ich dann "NÖ" ...

Achso .... GT-OV 73 .... die Idee kommt von meinem alten Herrn ... ich sollte das BJ von meinem Hintern einbringen ....

Luzy: (Freitag 27. Juni 2008, 14:05)

Dann mal viel Spass beim Feiern.

Sag deinem Papa....fett ist beim Mopped erwünscht,grins!

moppedwolf: (Freitag 27. Juni 2008, 14:07)


GT-OV 73 ........ lol_2.gif

Heeheehhehe also Gütersloh- Original von 1973

net schlescht, kannsch mer merken!

trotzdem fass ich's net an!


Also Dörte jetza! :twisted: :twisted:

moppedwolf: (Freitag 27. Juni 2008, 14:11)

Dann mal viel Spass beim Feiern.

Sag deinem Papa....fett ist beim Mopped erwünscht,grins!

Obwohl die ovalen Akra's da echt nen schlanken Ar*** machen! :cool:

:lol: :lol:

So so Dörte: einmal Bulldog, einmal Schaf;
na mal schauen was da noch so alles kommen wird! :twisted:

's Maggie (Süsse von db2001) hatte den Namen auch sofort auf den Lippen gehabt!
da hab ich nur gemeint: Dörte ist geil!
also jetza wieder in beide Richtung, also äääääh neee wassnu?? :oops:
Also Viggie-Dogge und Schaf gemeint! :lol:

:wave:

Vrensche: (Freitag 27. Juni 2008, 14:13)

Jeppp .....

@ moppedwolf .... ich wußte nicht, dass du schon ne Dörte hast ... ich hab dich am Samstag nur mit der Daisy vor dir gesehen ...
sach mal .... hat euch der Wirt wirklich durchs schlüsselloch beobachtet ?

Doggerla: (Freitag 27. Juni 2008, 14:18)

Ich hau mich wechhh......der war sauguuuuuuuttt!

Gruß,
Doggerla


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]