[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "??Abschlusstreffen??"

Anonymous: ??Abschlusstreffen?? (Donnerstag 26. Juni 2008, 07:05)

Hallo zusammen, jetzt haben wir ein Saisoneröffnungstreffen gehabt, dann kommt das Haupttreffen und was fehlt da :roll:

Hey mann ich hab Entzug :lol: :lol:

Jörg, was sagt du denn dazu :wink:

Gruß

Boxter

Luzy: (Donnerstag 26. Juni 2008, 07:50)

DAFÜR

Bernd: (Donnerstag 26. Juni 2008, 07:50)

Was jetzt schon auf Entzug? :? Bei mir halten die Glückshormone noch an. :lol:
Aber stimmt die Idee ist nicht schlecht. Obwohl ich bestimmt keinen Urlaub bekomme. :oops:
Zum Bleistift hier: http://www.rhoenresidence.de/index_main.php?unid=35
Hat nur den Nachteil dass es viel zu nah bei mir Zuhause liegt.

Gruß Bernd

Anonymous: (Donnerstag 26. Juni 2008, 07:56)

Hallo Bernd, danke für den Link, haben ja noch was für August gesucht, das hört sich sehr gut an!

Gruß

Boxter

Luzy: (Donnerstag 26. Juni 2008, 07:58)

Hat nur den Nachteil dass es viel zu nah bei mir Zuhause liegt.

Mensch Bernd, das ist ein Vorteil für dich! Falls du nicht frei bekommst kannst du trotzdem vorbei schauen!

Sieht im übrigen richtig gut aus.

Bernd: (Donnerstag 26. Juni 2008, 08:06)

Stimmt wenn ich langsam fahr bin ich in 15 Min da. :wink:
Das Hotel hat glaube ich auch so um Hundert Betten und Rundum gibt es noch Ferienhäuser.
Könnt man also schon mal für ein späteres großes Treffen testen.
Daneben gibt es noch ein Ausflugslokal wo es gute Grillsachen und mehr gibt.
Aber ich will dem Admin nicht vorgreifen. Vielleicht hat der ja schon selbst was am laufen.

Gruß Bernd

Doggerla: (Donnerstag 26. Juni 2008, 11:37)

Servus Bernd,

also das sieht wirlich gut aus! Und wenn Du da bist, hätten wir ja gleich einen Rhön-Guide! Ihr habt ja einige tolle Strecken. Und ich glaube, dass der Admin auch froh ist, mal nicht alles organisieren zu müssen. Also ich wäre dabei.

Beste Grüße,
Doggerla

moppedwolf: (Donnerstag 26. Juni 2008, 11:46)

Hey Boxter,
komm mal rüber und wisch hinter mir trocken!! :?

Hatte beid er Überschrift schon befürchtet das Du Deine Dogge versilbern willst! :evil:


Mach das bloss nieeeee wieder! :lol: :lol:


Aber ein Gutes hatte es:
nach dem englischen meeting über unser grosses SAP-Projekt heute morgen,
bin ich nun endlich wieder Adrenalin-geschwängert!! :twisted:

Sersen :wave:
Wolf

PS: DAFÜR!!! schaun mer mal wo, dann sehn mer scho! :P

admin: (Donnerstag 26. Juni 2008, 12:05)

DAFÜR

würde September in Holland vorschlagen ;-)

Doggerla: (Donnerstag 26. Juni 2008, 13:00)

Gibt's da auch Kurven???


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]