[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "EM Viertelfinale am 20.6.2008"

GID: EM Viertelfinale am 20.6.2008 (Freitag 30. Mai 2008, 15:49)

ich steh mit sicherheit nicht alleine da, das wenn deutschland ins viertelfinale der em kommen sollte, der ein oder andere das spiel am 20.06. um 20.45 uhr sehen will.
hab eben mal im hotel angerufen und gefragt ob es eine möglichkeit gibt fussball zusammen zu gucken, was zwar bejat wurde, jedoch nicht für 140 leute und wohl nur aufm fernseher, da weder leinwand noch beamer vorhanden sind.... :-k :-s blink1.gif also ich finds schade :cry:
haupsache ich darf eure fratzen mal wieder zu gesicht bekommen ;-)

gruss gid

Anonymous: (Freitag 30. Mai 2008, 15:56)

Hallo Guido ,

nein Du stehst mit Sicherheit nicht allein da.
Ich bin überzeugt, dass wir eine Möglichkeit finden, dort auch Fußball zu schauen.

Hab mir nur gerade überlegt, was wir in der Zeit mit unseren englichen Kollegen anstellen.. :wink: :wink: :wink: überhaupt in diesem Jahr ein heikles Thema " England und EM "

Grüße...
Klaus

Der Christian: (Freitag 30. Mai 2008, 16:06)

Keine Sorge, es werden wohl kaum alle 140 Leute um der Glotze kleben,
meinen Platz könnt ihr auf jeden Fall fest verplanen, da mir Fußball sowas von am A.... vorbeigeht.
Da trink ich lieber mit den verbleibenden ein paar Bier und quatsch etwas Benzin.

Und überhaubt, was ich mich auf das Treffen freue :-D :-D :-D :-D :-D

Doggerla: (Freitag 30. Mai 2008, 16:09)

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass unsere Grottenkicker weiterkommen :twisted: Wir können ja eine Wettrunde aufmachen, wenn Interesse besteht, z.B. auf kicktipp.de. Na wie wärs??

Gruß,
Doggerla

Maddog: (Freitag 30. Mai 2008, 16:09)

Mein Platz vor dem Fernseher wäre auch frei.
Ich gesell mich zu Christian :wink:

Gruß
Jürgen

sandro: (Freitag 30. Mai 2008, 16:43)

... dann sind wir ja schon zu dritt :wink:

:-k - wir könnten natürlich auch die leeren Straßen nutzen... :P


BOC-Treffen gibt´s schließlich nur ein mal im Jahr,
Fußball jeden Samstag zwischen Auto waschen und Sex im Ersten :wink:

moppedwolf: (Freitag 30. Mai 2008, 16:50)

und zu viert!!! :-D

Da hammer ja ein hammer Quartett anner Theke!!

Ich froi mir sowas von auf das Treffen das mir die Schlappekicker, wie den Rest vom Jahr, völlig schnuppe sind. :twisted:



Aber 136 Leutz um ne 70er Bildröhre, also mal reinschauen in den Raum würde ich dann mal kurz wollen! :lol:


cu :beer:

Muaddip: (Freitag 30. Mai 2008, 16:54)

Na dann sind wir ja schon zu sechst!!

Meine FRau und ich, wir werden uns das Spiel auch nicht antun!!
Lieber ziehen wir noch ein paar Bahnen auf der leeren Strasse ;-)

Eddie: (Freitag 30. Mai 2008, 17:40)

Hi,

den Aussagen der einschlägigen Tageszeitungen nach zu urteilen, sind wir doch schon Europameister! Also ist das Viertelfinale doch schon sicher mit deutscher Beteiligung! :wink:

Wenn man das Maul so aufreisst, ist wahrscheinlich schon vorher Feierabend.


Gruß, Eddie

Mokelito: (Freitag 30. Mai 2008, 17:56)



:-k - wir könnten natürlich auch die leeren Straßen nutzen... :P



Na das ist ja mal ein Vorschlag! DABEI!!!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]