[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Klickerquälerei wg. Originalsitzbank"

moppedwolf: Klickerquälerei wg. Originalsitzbank (Mittwoch 15. August 2007, 22:56)

Hi,
bei einigen männlichen members kommt dies ab und an hinter vorgehaltener Hand auf Treffen zur Sprache. :lol:

Hier wird mal offen geschrubbselt, also auch bei der "Wunder-Q" kommt es dazu: :twisted:
http://forum.r12gs.eu/thread.php?threadid=6984&sid=
Wiedermal kann ich Kaskana.de Sitzbänke wärmstens empfehlen! Seit dem ich die Bank drauf habe ist das alles noch mal so schön!! :twisted:
im wahrsten Sinne des Wortes!

ach ja mein Q-Favorit-Zitat:
Da der Altersdurchschnitt hier etwas älter ist und bekanntermaßen gemäß schwäbischem Sprichwort gilt: "Man(n) ist alt, wenn die Glocken länger sind als das Seil" gehe ich davon aus, daß der eine oder andere fast zwangsläufig da drauf sitzt...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Q.E.D. :!: wie gesagt ich bin noch zu jung für ne Beee Emmmm Weeee!!! :cool:

ciaoi
Wolf

Anonymous: (Donnerstag 16. August 2007, 07:23)

Ne Ne Wolf is noch nich soweit mit die Eierbechers und so. Bei uns im Norden gilt dat man nich, sonst würden wir ja im Sommer ne Mittelrinne in Sand ziehen. Oder macht Ihr etwa deshalb kein FKK.
lol_2.gif
Ne ma Spaß beiseite dat Problem hat wohl jeder Mann, mit E.... zwischen die Beine. Habe aber auch festgestellt, dat dat an der Büchse unner de Kompie liegen kann. Sonst zähle ich auf Deine Erfahrung und werde mich vieleicht, wenn eine neue Sitzbank fällig is, un ich wegen dem Kalk noch nich ne weiße Linie hiner mir herziehe, an diesen Beitrag erinnern.
Und wenn nich schaue ich bei KB oder WIKI nach, wenn die wat dazu eingestellt haben sollten :wink:
Also Wölfi Danke für den Tip

Ach ja Zitat von mir -Frauenausblendmodus an-
Spaß muß sein rief Wallenstein und schob die Eier mit hinein! - Frauenausblendmodus aus-

District Officer: (Donnerstag 16. August 2007, 13:41)

Ich habe, wie einige wissen, ja auch erhebliche Steißprobleme. Dieses habe Ich letztens auch unserem Nachbar erzählt als wir gemütlich am Grillen waren. Der Nachbar fährt eine schicke Harley und ist auch aktives Mitglied bei den Freien Adlern. Lange Rede, kurzer Sinn; er kennt natürlich einen Sattler in der Nähe, bei dem er und seinesgleichen immer Stammkunden sind. Kurzerhand angerufen und Ihm mein Problem geschildert. Ich sagte ihm, dass Ich die Bagster-Optik und den Kaskana-Anpassungsservice ganz Klasse finde. Beides Null Problem sagte er. "Ich komm denn mal am Sonntag Vormittag und denn gucken wa uns das an. Setz Kaffe auf" :shock: Sagte er!!!
Boah, mit Vor-Ort-Service. Wie Geil.
Ich noch schnell zwischen geworfen: "Aber was´n mit´n Preis Meister? Was kost der Spaß?"
Tjo, maximal 2/3 von Bagster. Inklusive Geleinlagen und alles.
Na nu bin Ich aber mal gespannt. Werd denn wieder berichten.

Selam
Yalle

RedSun: (Donnerstag 16. August 2007, 13:48)

Moin,
da kann ick ja aufatmen. :lol: