[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Ich ..ein Heizer???"

moppedwolf: Ich ..ein Heizer??? (Freitag 5. August 2005, 21:46)

okay, okay, Ihr habt es so gewollt.
Da ihr mich ja jetzt als Heizer seht, mal ein kleiner Schwank aus meiner Jugend:
siehe mein angepasstes Avatar
in Memorandum mein geliebtes Trike das mich schon damals von daheim erlöste und mich in die weite Welt entliess! Jedenfalls weiter als es der Wolfsmutter lieb war!


so long
Euer Wolf
ich warte dann mal an der nächsten Weggabelung

Karl-Heinz: (Samstag 6. August 2005, 06:16)

Hallo Wolf,
ein Super Avatar
und eine excellente Fahrzeugbeherrschung

GID: (Samstag 6. August 2005, 09:42)

nix moppedwolf........ sondern supermotowolf!!! :lol:
man kann es genau erkennen.... die reifen müssen pirelli dragon mit der supercorsa mischung sein... bei dem grip und der geschwindigkeit... tja unser wolf war halt schon in den kinderschuhen ein hitzkopf :lol:
Aber wolf mal im ernst, tut das denn noud, dass das mopped sou laud is?? :lol::lol:

Axman: (Samstag 6. August 2005, 09:57)

Moin Wolf,

diese Eleganz....und diese Fahrzeugbeherrschung....der Slide wie er besser nicht sein kann.....

Da merkt man doch mal wieder, daß man die besten Tage wohl in der Jugend hatte...nicht wahr, mein Alter :wink:

Grüßle

vom Axman

Mokelito: (Samstag 6. August 2005, 10:41)

Hey Super Wölfchen!!!

Ein altes Sprichwort bewahrheitet sich:

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!!!

Anonymous: wolf erwischt!! (Sonntag 7. August 2005, 23:34)

ich weiss ja nicht wie, aber es muss wolf sein!! :twisted:

moppedwolf: (Mittwoch 10. August 2005, 16:02)

ggaaaar nicht, bei 80 Km/h fahr ich doch nicht 315 km/h !!!





SONDERN NUR VOLLGASSSSSS!!!!!!! :twisted:

ich bin doch ein digitaler (an oder aus!) un'fertich ist die Laube!!!

:lol: :lol:


MIST, mein neues Avatar ist down! :(
Die Ermittlungen laufen nach neuen Wegen des Drift-avatars!
:oops:

dogowner: (Mittwoch 10. August 2005, 21:48)

Hey Wolf,

ich will das neue Avatar auch sehn :evil:

moppedwolf: (Dienstag 16. August 2005, 16:37)

Hi Arno,
sodele, mittels fremder Hilfe gibts jetzt wieder das drifter-Avatar!

LG
Wolf

moppedwolf: (Montag 29. August 2005, 15:08)

Hi,
da das 3Rad-Drifter-avatar oftmals zum Bildruckeln beim IE-6 führte, habe ich auf Wunsch ein neues Bild eingesetzt.

LG
Wolf