[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Euer Lieblingssong??"

Olli: Euer Lieblingssong?? (Dienstag 2. August 2005, 18:25)

Ich wollt mal wieder einen Sommerlochüberflüssigkeitstread starten. Vielleicht kann man ja mal was davon machen. :wink:

Was ist euer Lieblingssong, also die einzige Platte, die Ihr mit auf die einsame Insel mit nehmen dürft?!?

Also mein Übersong ist:
Lude LaFayette: Wie der Wind so frei
Eigentlich der einzig wahre Motorradsong. Werden allerdings die wenigsten von euch kennen (Besten Falls ein paar Ältere...)

Gruß Olli :cool)

Günter: (Dienstag 2. August 2005, 20:00)

Hi Olli,

wahrscheinlich bin ich dann schon wieder zu alt, ich kenne den nämlich nicht.
Aber die Platte, die ich auf die Insel mitnehmen würde ist "Somethin' Else" von Miles Davies/Julian "Cannonball" Adderly.

Mit überflüssigen Grüßen
Günter

Anonymous: Re: Euer Lieblingssong?? (Dienstag 2. August 2005, 22:12)

Werden allerdings die wenigsten von euch kennen (Besten Falls ein paar Ältere...)

Gruß Olli :cool)

gibts hier auch junge?? :twisted:

ich bin auch reiff für die insel und nehme "brothers in arms"(dire straits) mit!(live version: sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!) [-o<


mfg glötzi

moppedwolf: (Dienstag 2. August 2005, 23:39)

Hi Olli,
Du schrubst einsame Insel??! :shock:
Also da würde ich den song Kompet G°ar von Terje Rypdal mitnehmen, (um mich zu beruhigen das ich kein Mopped und ne Tanke auf der Insel hab!) Terje ist ein norwegischer Ausnahme-Gitarrist der auf seine unnachahmliche Weise mit seiner Guitar singt! Manche sagen Gejaule ich finds einfach unglaublich, ich höre ihn 20 sekunden und denke an Fjorde, die Auffahrt zum Prekkestolen und mein Mopped! :cool) :cool) Life can be sooo nice!!! das ist die CD: http://www.musicline.de/de/product/Rypdal%2CTerje/Blue/CD///042283151628

Wäre es ne Party-Insel würde die Platte von Bill Evans Group live at the Blue Note Tokyo von 1990 mitnehmen. So ziemlich der grösste Druck über Keyboard, Drums, Bass und Saxophon den ich je über Konserve gehört habe! Unglaublich dieser Punch, bei dem Titel Let the juice loose drehe ich die Mukke immer bis zum Anschlag! Da ko**en dann meine Nachbarn. :twisted: :twisted: Den song kann ich irgendwie immer wieder hören!
hier mal ne etwas andere version: http://www.musicline.de/de/product/077774633628

musicline.de ist übrigens m.E. die Mukkesuchmaschine im www.
das einzigst gescheite was die dt. Musikindustrie in den letzten Jahren als Neuheit rausgebracht hat (sorry Elton! :notworthy: )
____________________________________________________
Und ist das Sommerloch jetzt übersprungen bzw. gefüllt?? :lol:
Wenn ich mit Mukke anfang brauch ich immer länger! Das kennt meine Dajana schon :thumbup:
:twisted: :twisted: :twisted:

So long
Wolf

Wuz: (Mittwoch 3. August 2005, 12:18)

Schwarzbraun ist die Haselnuss, natürlich idealerweise vom Original :wink:
























:shock:

Olli: (Mittwoch 3. August 2005, 12:22)

Schwarzbraun ist die Haselnuss, natürlich idealerweise vom Original

Hab ich schon gesagt: Es gibt keinen Alkohol auf der Insel...müßten wir erst noch Hopfen und Malz anbauen! :P :-D :beer:

Olli

trinitrin: (Mittwoch 3. August 2005, 20:30)

@Günter
Du musst ein Geniesser sein; wahrlich ein Meisterwerk.

Ich würde eine CD mit dem Sound von meiner Dogge mitnehmen. -)

Servus - Trinitrin

Günter: (Mittwoch 3. August 2005, 21:38)

Aber hallo,

es hat niemand gesagt, dass man die Dogge nicht auf die Insel mitnehmen darf.
Einsame Insel heißt ja nur, dass es da nicht viele Autos und Autofahrer hat, oder ...?

Gruß Günter

Anonymous: (Mittwoch 3. August 2005, 23:10)

[quote="Olli...müßten wir erst noch Hopfen und Malz anbauen!

Olli[/quote]

kann ich !!!!!!!!!!!!!!! darf ich etz mit???!!

kein allllohoooolll uff de insel!kann doch gar nich sein!

mfg

vauzwo: (Donnerstag 4. August 2005, 16:25)

Endschuldigt aber eigentlich kommt doch nur "Who let the dogs out" infrage, oder? :cool)


 [1]   [2]