[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Winterschlaf ?"

Burki: Winterschlaf ? (Mittwoch 24. November 2004, 17:11)

Moin Leutz,
wer von Euch Doggentreibern hat seinen Hund schon an die Kette gelegt und somit zum Winterschlaf gezwungen :jail: ...? Ist es denn wirklich schon soweit ? Ich war gerade in meiner Garage und wollte meine Bulldog auf die "Böcke" stellen und schön warm einpacken...ich brachte es nicht übers Herz ! Was ist, wenn dann am Wochenende wieder die Sonne scheint ? Was macht Ihr? Ich glaube ich warte noch...bis der richtige Winter kommt!

brauner: (Mittwoch 24. November 2004, 17:47)

Moin Burki alter falter :P

sprichst mir aus der seele aber wat wollen wir machen es ist soweit ;-(((((

der winter tomt, aber es tomt auch der sommer wieder dann heist es

wieder immer am gasssssss . Burki es grüsst dich der braune,freue

mich auf ein wiedersehen im Hönnetal 2005 ganz bestimmt.


immer am gassssss brauner :evil: :twisted:

Carsten: (Mittwoch 24. November 2004, 17:59)

...auch ich habe meine Dogge in die Garage gerollt, zuvor vollgetankt, Luft aufgepumpt und die Batterie ausgebaut. Und schnell mit einer Plane abgedeckt, damit ich das Trauerspiel nicht immer sehen muß.
Habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht 'ne Flasche Tipex in die Garage stelle, nur für den Fall, dass im Winter mal ein schöner Tag ist und ich das Saisonkennzeichen ein wenig frisieren muß...

Gruß an alle Warmduscher

Carsten

peter(Wikinger): (Mittwoch 24. November 2004, 18:31)

Mein Hund steht ja nun schon länger ( Krankheitsbedingt ;-((((( ).
Habe ihn aber erst anfang des Monats in den Winterschlaf geschickt.
Vorher noch eine schöne Vollwäsche,Trocknen, Konsevieren usw. und anschliesend noch den Tank randvoll gemacht.
Danach habe ich den Hund in ein Ganzkörperkondom Marke Corrodom ( Größe L ) gesteckt.

So bleibt er nun stehen bis Ende Februar oder Anfang März.

Der Wikinger

Anonymous: (Donnerstag 25. November 2004, 07:26)

Moin Burki,

eben - was ist wenn ...
Mein WauWau steht fluchtbereit in der Garage.
Habe den guten vollgetankt und geputzt - das muss reichen.
Steht er länger als 4 Wochen, darf er sich mal am Ladegerät
erfrischen.

blackdog: (Donnerstag 25. November 2004, 08:13)

Tach auch :-D

Hier am Niederrhein gibt es ja keinen richtigen Winter. D.h. sobald die Strasse trocken ist und die Sonne ein wenig blinzelt, geht es raus ins Hippeland, wie es hier so schön heisst. Wenn es auch nur für ein, zwei Stunden ist, aber viel frische Luft tut gut. Anschließend muß ich immer die Pfoten vom Hund gut putzen, da das Felgenbett poliert ist.

Burki: (Samstag 4. Dezember 2004, 14:55)

Moin Leutz ,
und ich sachte doch... was ist wenn am Wochenende die Sonne scheint...
Heute morgen war es so ...und der Hund wollte unbedingt raus. Es war herrlicher Sonnenschein und bitterkalt...brrrr...aber egal .
Ich glaub´ich werd´noch zum Winterfahrer ...und gegrüßt wird man schon aus der Ferne...
Aufgefallen ist mir allerdings das die Dogge mächtig aus den Rohren dampfte ...ist das normal wenn sie länger steht ? Nach einigen Kilometern war´s wieder ok...
Schönen Gruß an alle Saison-Kennzeichen-Fahrer...ihr verpasst was !!

Mokelito: (Samstag 4. Dezember 2004, 19:03)

Hello!

Na ja, eigentlich ist es ja wahr, ihr habt recht.
Aber ich muß mir mein Saisonkennzeichen irgendwie gutreden, also:

-ich steigere damit meine Vorfreude auf den 1.3.05!!!
-ich spare eine Menge Geld, zumal meine Vollkasko versichert ist.
-ich bekomme kein Rheuma, Gicht etc.
-ich muß auch nicht frieren

nur FAHREN kann ich leider nicht und außerdem ist mein Kennzeichen so groß wie ein Kuchenblech ---- ich glaube ich muß es nächstes Jahr anders machen!!!

Gruß, der Mike