[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Mike..??"

Axman: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 15:58)

Hallo,

gerade habe ich einen erschreckenden Anruf bekommen. Gestern soll Mike verunglückt sein. Stimmt das? Und wenn ja, warum hört man hier nichts? Zwar fährt er schon lange eine BMW aber das ändert doch nichts daran, daß er einer der nettesten, hilfsbereitesten und liebenwürdigsten Urgesteine der Bulldogszene ist.
Sollte also tatsächlich wahr sein was ich vorhin gehört habe, sollten wir - das Forum - uns etwas einfallen lassen...

Gruß vom Axman

ernst: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 16:17)

Axel,
ja leider stimmt es, habe davon auch heute erfahren.
Mokelito ist gestern tödlich mit seinem Motorrad verunglückt,
ein entgegenkommender PKW Fahrer der links abbiegen wollte hatte ihn nicht gesehen.

R.I.P. Mike

Der Christian: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 16:27)

Ja Axel, es stimmt.
Aber es ist noch keine 24 Std her und es ist nicht einfach, so etwas zu begreifen und formulieren.
Ich bin unendlich traurig, denke an die Familie und brauche etwas Zeit.

sandro: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 16:48)

Hab's vor einer knappen Stunde über Whatsapp von Peter erfahren. Finde einfach keine Worte...

sandro

Peter FFM: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 17:05)

Hallo miteinander,
Gehört das hier nicht in Erinnerungen.
Ja sehr traurig so schnell kann es gehen 😪
R.I.P. Mike

Peter Ffm

bulldog-cop: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 17:55)

Kloß im Hals ...

ede500: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 18:04)

Leider kann das so schnell gehen.

Finde einfach keine Worte

Mein Mitgefühl gilt der Familie

R:I:P: Mike

ff007: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 18:58)

Die Mitteilung ist zwar heute Mittag bei mir eingetroffen aber wir wollten es noch nicht wahr haben [emoji15]

Es war einer der nettesten und liebevollsten Menschen die wir kennen lernen durften .

Wir sind geschockt und sprachlos zugleich.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und seinen vielen Freunden .
Die Welt verliert einen liebevollen Menschen .
R.I.P.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

xzjupp: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 19:04)

Schade!
Habe ihn zwar nie persönlich kennen gelernt, aber mir tut es um jeden Motorradfahrer leid, der von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer "abgeschossen" wird!
Gruss Jupp

gv66: Re: Mike..?? (Mittwoch 15. August 2018, 19:31)

Bin auch sprachlos und wahnsinnig traurig, letztens noch im Urlaub mit ihm telefoniert. Das war wirklich ein super Forumskollege.
Wünsche der Familie viel Kraft,
RUHE IN FRIEDEN Mike


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]