[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Zufällig gefunden"

Hundstreiber: Zufällig gefunden (Mittwoch 16. Mai 2018, 19:27)

in einem Duty-Free-Katalog gesehen, aber keine Ahnung, ob der was ist:

17928


Gruß
Heinz

WullDee: Re: Zufällig gefunden (Mittwoch 16. Mai 2018, 20:07)

Ich finde, der ist was!

Franz Werner: Re: Zufällig gefunden (Sonntag 20. Mai 2018, 20:55)

gibts bei Kaufland auch schon

Standard: Re: Zufällig gefunden (Montag 21. Mai 2018, 22:27)

Den gibt's inzwischen in Deutschland relativ häufig und er ist tatsächlich durchaus was.
Er hat ne relativ deutliche Citrus-Note, ist aber eher was zum Mischen und nicht zum pur Trinken. Pur ist er wenig aufregend.

Gruß, Alex.

LocoDog: Re: Zufällig gefunden (Dienstag 22. Mai 2018, 19:12)

Pur, da kann ich nur den Affensprit aus dem Schwarzwald empfehlen!
Prost. :beer: LocoDog

Bulldoghalter: Re: Zufällig gefunden (Samstag 26. Mai 2018, 16:21)

Barttrimmer Modell "BT1100R"..

BT1100R.JPG.png

stoppelhopser: Re: Zufällig gefunden (Sonntag 27. Mai 2018, 20:31)

Da ich das Bild vom Gin zunächst nicht vergrößert hatte, dachte ich, es handele sich um Rasierwasser. Der Eindruck verstärkte sich noch als Standard was von Citrusnote schrieb. Es soll ja Leute geben, die Rasierwasser trinken.... Aber warum soll man nicht auf Gin als Rasierwasser nutzen? Mit Citrusnote sowieso und Alkohol desinfiziert....

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

TBFLOR: Re: Zufällig gefunden (Montag 28. Mai 2018, 13:23)

Da hätte ich auch noch was für den gepflegten Bartträger anzubieten:

Bulldog Bartbalsam.jpg


Gesehen in der Zeitschrift Ökotest