[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Frohe Weihnachten"

ronald53: Frohe Weihnachten (Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:35)

Frohe Weihnachten! Darf ich ihnen empfehlen mein Töchter mal an zu hören, und damit die Stimmung zu erhöhen:
https://youtu.be/5PRdPYfbb-Q
Schöne Grüßen,
Ronald

bulldog1: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 10:12)

Auch wir aus groningen wunschen der doggen family ein frohes fest und ein
toller rutsch ins neue jahr hinein. pet.gif
grus johan trijn :cool:

derdieter: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 10:45)

So meine lieben ich wünsche euch nur das beste, für das Jahr 2018,einen guten rutsch, und schöne Weihnachten,und bleibt gesund Gruß Dieter

DerFaule: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 11:33)

Liebe Doggianer und besonders die liebenswert verrückten NRW-Nachbarn,
ich wünsch Euch auch ein Schönes Weihnachtsfest !!!
Stefan

hotdog: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 12:56)

Wir Wünschen alle Doggenfahrer/innen and Friends und deren Angehörigen ein paar besinnliche Tage und viel Glück und Gesundheit für 2018.
Diese Zeit soll zwar die schönste Zeit im Jahr sein, für uns Motorrad-Fahrer ist das aber nicht immer so ganz einfach.
Warum kann Weihnachten nicht im Sommer sein?! Dann wäre das doch perfekt! Naja, Kopf hoch jetzt hat man endlich mal zeit zum basteln (Winter Projekte) und die Tage werden endlich auch wieder länger!

Bis bald wir freuen uns schon aufs erste Treffen.

Schöne Weihnachtsgrüße aus Holland. :happyhippy:

Doggerla: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 13:51)

Auch aus Franken frohe Weihnachtsgrüße für ein paar besinnliche Festtage im Kreis Eurer Lieben. Und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2018.

Beste Grüße,
Doggerla

MXmas.jpg

vossybear: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 15:07)

Dann gleich noch mehr Weihnachtsgrüße aus Franken vom vossybear.
Ich wünsche euch allen ein ``Frohes Weihnachtsfest`` und einen guten Rutsch in eine gesunde, knitter- und knöllchenfreie Saison 2018, mit schönen Touren und Treffen.
der vossybear

gv66: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 15:45)

Ich wünsche euch auch allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018.
LG Guido


@Ronald: Auch dieses Lied deiner Tochter hört sich wieder toll an!!!
LG Guido

Daniel.P: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 15:49)

Wünsche allen ein paar schöne Tage im Kreise der Familie und eine besinnliche Zeit . Und tolle Geschenke 👍😉

xzjupp: Re: Frohe Weihnachten (Freitag 22. Dezember 2017, 16:49)

Hallo,
auch aus dem schneefreien Siegerland die besten Weihnachtswünsche und eine gute Bulldog-Saison für 2018.

Gruss Jupp


 [1]   [2]   [3]