[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Fred der Bulldog Friends..."

spi: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 10:33)

Hi Gemeinde,

mir fehlt die Bulldog....ein bisschen. Aber nicht so sehr, dass ich den Neukauf bereuen würde. Die Bonnie ist wirklich ein grandioses Motorrad.
Was mir aber wirklich fehlt, dass ist der Austausch mit euch. Gerade in Sachen Umbau. Wenn es euch nichts aus macht, würde ich gern die Abtrünnigen hier versammeln.
Hier kann man ja mal über die Neuanschaffung berichten. Vielleicht ist gerade der Vergleich zur Bulldog für Manche interessant.

Ich hoffe das passt für Alle


https://picload.org/image/rigawdpi/img_1127.jpg

Gruß
Stefan

Luzy: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 10:50)

Das wird mit Sicherheit ein interessanter Fred...mir gefällt die Idee :thumbleft:

WullDee: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 11:01)

https://www.youtube.com/watch?v=U2ZEhO98IIw

;)
Nee, alles gut ...

Bernd: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 17:22)

Na ja einfach die Dogge behalten ist am einfachsten. :wink:
Klappt natürlich nicht bei jedem, alleine vom Platz her.
Hat aber seine Vorteile. Die Km verteilen sich auf zwei Moppeds.
Da halten die Reifen vieel länger. :lol:
Momentan kommt die Dogge aber zu kurz. :? Die neue macht schon spass.


Gruß Bernd

Boxter: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 17:42)

Find ich gut Spi, du sprichst mir aus dem Herzen und die so genannten "spaßigen" Kommentare übergehen wir einfach :)

Ich fang mal an, heute meine Schaltumkehr eingebaut, absolut klasse Sache das, zusätzlich noch die Anpassung des Schalthebels, so das der Schaltweg noch kürzer wird, genial.....

Baumi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 18:27)

Meinen Segen habt ihr! Lese gerne was über Umbauten und nicht nur Geburtstags Glückwünsche. ;)

blechi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 19:27)

Moin Spi,

na aber gerne, solange wir uns auch äußern dürfen :-D

ff007: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 19:54)

Herzlich Willkommen ihr alten NEUEN
und somit kommt auch der neue Zeitgeist hier nicht zu kurz
Technik , Elektronik, neue Umbauarten Design usw.

Daumen hoch mir gefällt dieser Mix - Bereich

Boxter: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 20:01)

Sodele, die erste 4000 km sind absolviert und die Angel Gt sind noch für ca.3000 kilometer gut, nächste Paarung Dunlop Roadsmart 3???
Hat sehr gut abgeschnitten......mal sehen.....

spi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Samstag 13. Mai 2017, 21:19)

Hi,

es geht natürlich nicht darum, hier irgendwie gegen die Bulldog zu schreiben. Es würde mich einfach freuen zu sehen, was die Umsteiger jetzt so treiben.

@Bernd: Natürlich sind zwei Moppeds immer besser. Aber irgendwie passt das für mich ganz gut mit einem Töff. Obwohl so eine kleine 400'er Enduro zum spielen....

Also ich freu mich auf einen regen Austausch und auf's Treffen im Harz sowieso

Stefan


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]