[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "Fred der Bulldog Friends..."

hotdog: Re: Fred der Bulldog Friends... (Montag 29. Januar 2018, 10:22)

Feine und schöne Arbeit Stefan. :thumbleft:

spi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Freitag 2. Februar 2018, 14:39)

So, Bremsleitung wurde am Ausgleichbehälter gedreht und schon passt das. Hat natürlich ein versierter Schrauber gemacht. Da geh ich nicht bei. Und 35€ sind mir meine Sicherheit schon wert. Sobald es ein wenig wärmer ist, geht's auf zum Prüfer meines Herzens :-)

https://preview.ibb.co/hvtFKR/9898_A61_D_9419_42_DB_B96_D_370_EC4_E46_A8_D.jpg

Baumi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Freitag 2. Februar 2018, 19:26)

Stefan das hast echt sauber gemacht. So kann es weiter gehen :thumbright:

spi: Re: Fred der Bulldog Friends... (Donnerstag 15. März 2018, 18:02)

..der hat doch nicht etwa....doch hatta.....die Lampenmaske der Bulldog....bin verliebt

http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=28999

xzjupp: Re: Fred der Bulldog Friends... (Donnerstag 15. März 2018, 18:35)

Tja,
so kann sogar eine Triumph schön werden :-D

Gruss Jupp

Steve: Re: Fred der Bulldog Friends... (Donnerstag 15. März 2018, 18:36)

Endlich mal ne "Triple" mit ner schönen Front :-D :cool:

WullDee: Re: Fred der Bulldog Friends... (Donnerstag 15. März 2018, 21:29)

..der hat doch nicht etwa....doch hatta.....die Lampenmaske der Bulldog....bin verliebt
http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=28999
Wie geil!

ernst: Re: Fred der Bulldog Friends... (Donnerstag 15. März 2018, 22:36)

Die Triple sieht insgesamt verdammt gut aus, wenn ich 4 Wochen jünger wäre, :mrgreen:
könnte ich noch schwach werden.

Wuz: Re: Fred der Bulldog Friends... (Freitag 16. März 2018, 07:32)

echt schön gemacht!!

BulldogFK1: Re: Fred der Bulldog Friends... (Freitag 16. März 2018, 14:37)

Das ist ja echt ne schöne Karre. Man hat einfach nicht genug zeit und Geld. Oder besser gesagt mir fehlt es daran. ;-)


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]