[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "DVD 2014 + 2015"

WullDee: DVD 2014 + 2015 (Freitag 11. September 2015, 01:48)

Moinsen!
Sagt mal, hat eigentlich jemand das Thema DVD's noch auf dem Schirm?
Ich fänd's schon schade, wenn es für 2014 (Schweiz) und 2015 (Rennsteig) keine BOC-DVD's geben würde.

Es wurden zwar immer mal wieder Links zu irgendwelchen Plattformen eingestellt, aber eine konzertierte Aktion hinsichtlich sammeln und schnippeln des Materials gab es bisher nicht, oder?

Hat jemand eine Idee, wie man das Bildmaterial in hoher Qualität und einfach downloadbar zur Verfügung stellen könnte?
Würde schon mal der erste Schritt sein, um das alles irgendwie bereitstellen zu können.
Und wenn vorher noch jeder seine Bilder mit einer einheitlichen Nomenklatur versehen könnte, bspw YYYY-MM-DD_HH-MM_membername_dateiname.JPG , dann wäre für das arrangieren eigentlich schon der dickste Brocken erledigt.

Edith:
Ja ja ja, war schon wieder so lange her, da hab ich mich mit den Jahren vertan ... ;)

Polish: Re: DVD 2013 + 2014 (Freitag 11. September 2015, 08:26)

Nur zur Anmerkung.

Schweiz 2014
Rennsteig (Masserberg) dieses Jahr 2015

linus: Re: DVD 2013 + 2014 (Freitag 11. September 2015, 08:41)

Mööönsch Andre, jetzt hast du mich wieder hergebrannt [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]!
Ich wollte Waldi auch gerade schreiben, das er in der falschen Zeitrechnung lebt! [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Aber die Frage nach den Möglichkeiten für DVD s finde ich klasse , auch wenn ich persönlich nichts an Bildmaterial zusteuern kann!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

spi: Re: DVD 2013 + 2014 (Freitag 11. September 2015, 15:31)

Der Baumi hatte doch eine Drone mit im Th. Wald. Gibt es hier Material?

blechi: Re: DVD 2013 + 2014 (Freitag 11. September 2015, 19:52)

Der Baumi hatte doch eine Drone mit im Th. Wald. Gibt es hier Material?

Ja, hab ich auf dem Rechner, es waren glaub ich 2 Flüge.
Sind Einzelbilder, aber da kann man bestimmt was drauß basteln. Reicht es Dir, wenn ich das zum HarzerKnaller mitbringe?

Zu den Jahreszahlen habt Ihr es ihm ja schon gegeben :mrgreen:

Baumi: Re: DVD 2013 + 2014 (Freitag 11. September 2015, 19:59)

...wollte mehr damit Fotografieren/Filmen aber da kam mir das massive Aufkommen von Freibier in den Weg.

ecki: Re: DVD 2013 + 2014 (Samstag 12. September 2015, 18:19)

...wollte mehr damit Fotografieren/Filmen aber da kam mir das massive Aufkommen von Freibier in den Weg.
Dat is mir auch schon passiert :beer: :alright: :lol:

bis denne
ecki

R@lli: Re: DVD 2014 + 2015 (Sonntag 13. September 2015, 10:35)

So unerwartetes Freibier kann für einen Drohnenflug
schädlicher sein als eine plötzliche Sturmböe.

B.t.w.: Gibt es von sw motech eigentlich passende
Drohnentankrucksäcke?

Gruss
R@lli

il_brutto: Re: DVD 2014 + 2015 (Dienstag 15. September 2015, 18:57)

...wollte mehr damit Fotografieren/Filmen aber da kam mir das massive Aufkommen von Freibier in den Weg.
Dat is mir auch schon passiert :beer: :alright: :lol:

bis denne
ecki

Der war gut, Ecki! :lol:


cheers Micha