[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Abgeschossen"

asc: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 18:02)

Tja, diesmal hat es ein älterer Herr geschaft mich aus den Verkehr zu ziehen. Gesundheitlich habe ich riesen Glück gehabt aber die Dogge hats nicht überlebt.
Motorrad fahren ist erstmal Geschichte und werde erstmal Energie und Finanzen in die Gesundheit investieren.
Und sollte ich wieder Verkehrsteilnehmer werden ist Sonntags fahrfrei, freiwillig und nur fahren wenn es absolute Notwendig ist.

Teile die bei mir im Lager liegen und auch von meiner Dicken werd ich nur hier anbieten wenn ich wieder auf den Beinen bin und das rechtliche vom Tisch ist.

LG und passt auf Euch auf
Axel/Alex

Der Christian: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 18:33)

Och, manno, Hauptsache du bist einigermaßen davon gekommen, der Rest wird wieder.
Also Kopf hoch,dar wird wieder.

blechi: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 19:23)

Moinsen Alex,

wünsche Dir gute Besserung!

ff007: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 19:30)

He Alex ,

Gute Besserung und es ist zwar schade um das Moped aber Hauptsache du kommst wieder heil auf die Beine .

Grüße Frank


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Wuz: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 19:32)

Lass den Kopf nicht hängen,... Alles wird gut!!!!

spi: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 19:53)

Hi Alex, gute Besserung und Kopf hoch, es gibt wichtigeres als ein Mopped in der Einfahrt.

30°: (Dienstag 14. April 2015, 19:55)

Schade um die Dicke aber gut das es dich nicht böse erwischt hat, gute Besserung!

- vonunterwegs.de -

brauner: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 20:01)

Moin

Wünsche dir alles gute.

Blubber: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 20:48)

S'ist immer Kagge sowas zu lesen. Glücklicherweise ist Dir wohl nicht allzuviel passiert.
Ich wünsche Dir vollständige Genesung und hoffe, das Dir der Spass am Moppedeln nicht komplett genommen wurde.

Ralf

jägermeister: Re: Abgeschossen (Dienstag 14. April 2015, 21:02)

Mann oh Mann. Alles gute ...


 [1]   [2]   [3]   [4]