[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "OT: Knochenmarksspender dringend gesucht"

Balistic: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Freitag 14. September 2012, 16:35)

Hab mich eben registriert! Hoffentlich finden sie schnell einen Spender für Anke.

Ich drück die Daumen.

Gruß
Volker

Anonymous: Anke hat ihren Kampf gegen die Leukämie verloren (Montag 17. September 2012, 11:26)

Anke hat ihren Kampf gegen die Leukämie verloren.

Nachdem es ihr zwischenzeitlich etwas besser ging, hat sich am Wochenende die Lungenentzündung verschlimmert.

Anke ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Intensivstation gestorben.
Ihre Angehörigen haben sie bis zuletzt begleitet. Sie wurde 36 Jahre alt und hinterlässt
ihren Mann Heinz und zwei Kinder. Hoffentlich tut sich der Heinz nichts an.

Ruhe in Frieden Anke. Wir werden uns alle eines Tages am Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Tieftraurig

Burkhard

PS: Danke allen, die Anke die Daumen gedrückt haben. Großen Dank auch an alle, die sich typisieren lassen haben. Anke wird es nichts mehr helfen. Aber auf diesem Planeten warten hunderttausende von Leukämiekranken auf den richtigen Spender. Eure Spendenbereitschaft kann ihnen vielleicht das Leben retten.

Gesendet von meinem M532 mit Tapatalk 2

gv66: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 11:34)

Hallo BUK
Mein Beileid,
Guido

linus: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 11:46)

auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
linus

hotdog: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 11:59)

Wir möchten unser tiefes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Atty & Klaas

Der Christian: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 12:58)

Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Für Heinz, bitte halte duch, die Kinder brauchen dich.

Luzy: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 15:12)

Wie unendlich traurig...mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen!

EBi: Re: AW: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 18:12)

Vielleicht hilft meine Typisierung jemandem.
Für die Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl!

LG
EBi via tapa

spark76x: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Montag 17. September 2012, 21:37)

icke: Re: OT: Knochenmarksspender dringend gesucht (Dienstag 18. September 2012, 09:59)

Beileid auch von uns und viel Kraft den Hinterbliebenen.

[1]   [2]   [3]   [4]