[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Schwesterchen angekommen"

vossybear: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 20:44)

Hallo Freunde von edlen Doggen , die langsam aus dem Winterschlaf erwachen.
Meine BT hat im Winter ein kleines Schwesterchen bekommen , es hört auf den Namen XT , hat ein verdammt hohes Fahrgestell und treibt einem das Grinsen in´s Gesicht.
Das war auch mit der Grund , das ich mich kaum noch hier gemeldet habe, ihr wisst schon Teile besorgen ,
schrauben usw. Die kleine war ziemlich abgerockt , da gab es schon einiges zu tun.
Aber keine Angst die Dogge wird nicht in der Ecke verstauben , ich will nicht mit Gewalt so viele km draufbrennen , im Sommer täglich zur Arbeit , nach Hause und so noch das ein oder andere Ründchen.
Daraus wird jetzt ein lustiger Dreier : BT - XT - vossybear
Bis bald der vossybear

WullDee: Re: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 21:47)

Na Volker,
Du magst es wohl auch ab und zu mal ein wenig dreckig, was?
Dann mal auch abseits der Strassen allzeit gute Fahrt ...

DakarEbS: Re: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 22:22)

ja, ja im sandkasten kann man(n) richtige schlachten veranstalten . . .

Anonymous: Re: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 23:01)

So ein Eintopf hat was, da sind wir uns einig.
Glückwunsch zum neuen Gefährt.Sieht gut aus!

APIS: Re: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 23:28)

Hallo !

Der Trend geht ja zum Zweitmotorrad ...
... die XT steht ja noch wunderschön da.

... sollte ich im Laufe des Jahres doch noch den räumlichen Platz bekommen,
kommt auch eine kleine Enduro ins Haus.

Die XT ist natürlich ein Klassiker ...

Ein Kollege hat im letzten Jahr bei einem Konkurs (war ne Baufirma da stand die rum)
eine Suzuki DRZ 400 geschossen,
Fürs Gelände - Echt Super (140kg vollgetankt) !
Aber lange und mehr als 25-30km will ich da nicht mit rumreiten.


Viel Spaß damit !

V2Gruß
APISticus

De Mässäasch: Re: Schwesterchen angekommen (Montag 27. Februar 2012, 23:57)

Herzlichen Glückwunsch zu Ixtee ....aber abseits der Strassen eher nich mit den Reifen, oder?