[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "VORSICHT"

Kati: Re: VORSICHT (Freitag 24. September 2010, 09:16)

Willkommen im Club........Glückwunsch.
Auf viele schöne und sichere Ausfahrten mit deiner Dogge....und VORSICHT...auch dich wird die Sucht befallen............... :roll:

:shock: Aahhhhhh, schon passiert,bin infiziert, ja was ist das denn, ne Wucht die Dogge. :elephant: (habe aber auch nichs anderes erwartet)

Bin gestern ja nun das erstemal auf meiner Dogge unterwegs gewesen, das ist ja der Hammer.
Das macht richtig Spaß vorallem wenn man von der Honder CBF 600 - mein lern Moped in der Fahrschule kommt.

Und die Dogge wollte immer hinter der anderen Dogge hinterher ich konnte Sie gar nicht aufhalten, die ist immer einfach hinterher. mopedsmile:

Und dann noch der Hit, wir waren nun ja schon mit zwei Doggen unterwegs, wir stehen in Osterholz/Syke an der Kreuzung, was kommt da um die Ecke, noch ne Dogge, na da war aber bei allen die Freude groß :mrgreen: (Wer war das?)

Tja und nun, lässt mich das Wetter im Stich aber ich denke und hoffe der Okober wird ja wohl noch das ein oder ander schöne Wochenende und auch schönen Tag herausrücken.

Auch an allen vielen Dank für die Glückwünsche.

Also Viele Grüße

Kati

[1]   [2]   [3]