[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Bin dann mal wech"

Matty: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 12:18)

Servus Leute,
wollte mich auf diesem Wege einfach mal für mindestens 3 Wochen abmelden.
Nach dem ich in diesem Jahr mehr im Krankenhaus,als zu Hause war,fahre ich nun mal zur Reha.(nein das Mopped bleibt in der Garage zu hause.Einige wissen warum,GRINS)
Melde mich,wenn ich wieder unter euch weile.
Alle die sich wundern,warum ich so lange net on war,seig gesagt ICH KOMME WIEDER.......IMMER !!!!
In diesem Sinne.
Gruß Matty

Polish: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 12:39)

Matty mein Lieber,

immer nur das Beste und erhol Dich gut. Irgendwie bekommen wir Dich schon fitter.

Die Dogge lässt Du wirklich besser zu Haus. Den stress nach der letzten Reha und dem Diebstahl Deiner ersten Dogge. Nee, lass mal, nicht nochmal.

Meld Dich!!

rawe: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 13:11)

Jo Matty,
viel Erfolg bei der Reha. Nächstes Jahr ist auch ein Jahr.
Rainer

moppedwolf: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 13:23)

Hi matty,
auch von meiner Seite alles, alles Gute!

Hak' diese Saison einfach ab, ist jetzt eh so gut wie vorbei!

Und ma guggn ob wir vlt. nächste saison mal wieder durch B downtown kradln können!

We will see!

Ois guade, mein Lieber
Viele Besser_Dich_Grüsse
vom Wolf

Der Christian: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 15:02)

Auch von mir alles Gute, das wird schon.

Bulli: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 15:26)

Hallo Matty,
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so wünsche ich dir doch alles gute für die Reha und die Zeit danach

old death: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 15:31)

Servus Matty,

na dann erhol dich gut bei deiner Reha.

Zum fahren ist jetzt eh zu kalt,

Micha.

RedSun: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 17:39)

Moin,
Matty ick wünsche Dir eine angenehme Rehazeit und ich bin mir sicher daß wir uns noch 2010 zu einem Kaffee an der Brücke sehen.

@ die Anderen, jo und morgen stellen wir uns dat Grünzeug inne Bude und warten auf den mit dem Sack auf´n Rücken.
Eh, habt ihr keinen Bock mehr auf Mopped fahren. Mein Kalender zeigt mir den achten September an und daß Thermometer gaukelt mir 18°C vor.
Den Gedanken mit Saison ist vorbei kann ich noch Gut unterdrücken, habe ja einen Kalender und ein Thermometer und wenn ich mich recht erinnere hat mein Kleiderschrank auch noch was zu bieten.

il_brutto: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 18:17)

Eine erfolgreiche Reha und viel Gesundheit für die Zeit danach.

Bulldogbiker: Re: Bin dann mal wech (Mittwoch 8. September 2010, 19:43)

Auch von mir alles Gute für die Reha!
LG Volker1


 [1]   [2]