[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Helmberatung Nolan N85"

District Officer: Helmberatung Nolan N85 (Donnerstag 2. September 2010, 08:50)

Moin zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir bald einen neuen Helm zu kaufen. Gut auf meine Murmel passen die von Nolan, weshalb Ich auch immo den N84 habe.
Da Ich Brillenträger bin, möchte Ich diesmal einen mit Sonnenvisier haben. Da hab Ich natürlich des öfteren immer zum Schuberth geschielt.
Aber nun habe Ich gesehen das der N85 auch so ein Sonnenvisier hat. Hat den zufällig einer von euch und kann mir sagen ob der was taugt?

Selam
Yalle
ps: Bitte keine Ratschläge zu andere Helmmarken.

ff007: Re: Helmberatung Nolan N85 (Donnerstag 2. September 2010, 08:59)

Hallo Yalle,

den hatte ich zum Testen mir geholt von Tante Louis ( nen Probetach mit unterwegens gewesen )

ist mir persönlich zu laut extreme Windgeräusche

das Problem solltest du auch haben / zwecks offener Front

hab nun den S1 gewählt für mich und Andrea den R 1 Top zufrieden ( auch hier kann man noch meckern )
aber mehr sach ich auch nicht keine Helmberatung

Grüsse Frank

Doggerla: Re: Helmberatung Nolan N85 (Donnerstag 2. September 2010, 09:22)

Mönsch Yalle,

Du hast doch einen solch tollen Helm (siehe Avatar), was brauchst Du einen neuen ? Da kann man bestimmt so'n Visier drantüteln, sollte für Dich doch kein Problem sein.

Mal ernsthaft, jede unserer Murmeln ist doch unterschiedlich. Daher kann man eigentlich nur das tun, was der Vordermann geschrubbselt hat: ausgiebig probieren. Meine beiden Schuberths hab ich mir auch immer für ein paar Stunden geholt, hat sich gelohnt!

Viel Erfolg und beste Grüße in den hohen Norden,
Doggerla

Anonymous: Re: Helmberatung Nolan N85 (Dienstag 14. September 2010, 14:52)

Hi, ich fahr den hier:
m

Macht doch was her, oder?

LG

Bernd

District Officer: Re: Helmberatung Nolan N85 (Dienstag 14. September 2010, 15:39)


ps: Bitte keine Ratschläge zu andere Helmmarken.

was hast du daran nu nich verstanden?



Ich habe mir i.Ü. den Helm bereits gekooft.
Thread hat sich somit erledigt.

Selam
Yalle