[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Nun ist es doch passiert"

Anonymous: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 08:29)

Hallo @all,

nunmehr ist es doch passiert,am Samstag habe ich mich (schweren Herzens) von meiner Bulldog getrennt.
"Redsun",du hattest recht
Der Grund ist folgender,im September 2009 habe ich mir noch eine BMW-Rockster zugelgt und war stark begeistert.Jedoch stand diese eher in der Garage da ich doch immer meine BT genommen habe.
Dann hat sich mein Bruder eine MT01 zugelegt,als ich diese sah war es liebe auf den ersten Blick.
Also,BT und Rockster verkauft und eine jungfreuliche MT01 in schwarz zugelgt.

Trotzdem würde ich diesem Forum gerne erhalten bleiben und die ein oder andere Tour mit euch fahren,falls ich überhaupt darf

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Woche.

Dirk

Muaddip: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 08:33)

na dann viel spass mit deiner mt01. wollen wir hoffen, dass die bulldog in mindestens genauso gute hände gelangt!!

Anonymous: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 08:50)

Hallo Muaddip,

ja doch,Sie ist in sehr gute Hände gekommen.Fährt seit Samstag in München herum.

Grüße

Ratbull: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 08:59)

Na denn,
viel Vergnügen mit der MT 01.
Vielleicht kommst du ja nach ein paar Jahren auf die BT zurück,
wie unser Belgier Gie der wieder BT statt MT fährt.
Bist immer herzlich eingeladen wenn Treffen sind.

Gruß, Sigi.

Luzy: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 10:09)

Viel Spaß mit der MT01, im übrigen sind die öfters bei Treffen und Ausfahrten dabei!

jägermeister: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 12:50)

soso eine MT01 ... zugegeben ein schönes Bike ...

Viel Spass damit und eine gute Fahrt.

Willi

Anonymous: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 17:28)

Hi,

im gewissen SInne kann ich das nachvolziehen. Die MT01 hat mächtig dampf. Mein Yami Schrauber hat eine seit über einem Jahr stehen, ich fahre immer damit wenn meine Dogge beim ihm steht, aber keiner will sie haben aus folgendem Grund: teilweise Tourenuntauglich (Gepäckmitnahme), Soziusuntauglich (Mädels jammern über heisse Töppe) und die Töppe bzw. Auspuffanlage, einfach grässlich und kein ABS bei dem Preis und der Power Pflicht.
Es gibt irgendwo ein Umbaukit auf Keilriemen, das würde ich machen wenns denn mal bei mir dazu kommen sollte eine zu kaufen. Bzgl. der Auspuffanlage habe ich nie etwas passendes gefunden und auch mein Yami Schrauber hat dafür keinen Tip.
Ansonsten ein Klasse V2 Kampfbike/Dampfschiff

Ich wünsch Dir viel Spass damit
Alex

Bulldogbiker: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 20:27)

Also mich spricht die MT 01 optisch null an!
Der Motor in meiner BT,das wär's!!

LG Volker!

Anonymous: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 20:51)

Hallo,

naja,zum Glück ist das ja alles Ansichtssache
Nur gut das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben,sonst würde jeder mit dem gleichen Moped rum fahren.

Ich denke,wär einmal mit der MT01 gefahren ist würde diese am liebsten gleich behalten

In diesem sinne

Gruß

Dirk

P:S danke für die EInträge

RedSun: Re: Nun ist es doch passiert (Montag 7. Juni 2010, 20:53)

Moin,
äääh, womit hatte ich mal recht. Gut, ich wußte von Deiner Entscheidung.
Mir ist es eigentlich "relativ" mit was für ein Mopped mich nette Leute begleiten.
Wir sehen uns bei einer der nächsten Touren.


 [1]   [2]