[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr"

admin: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Sonntag 30. Mai 2010, 13:01)

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine kleine Synchronisations Uhr die er evtl. zum Treffen mitbringen könnte??
Denn so hätte evtl. der ein oder andere die Möglichkeit seine Vergaser zu synchronisieren, wenn er möchte.

Olympia u. Claudi: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Sonntag 30. Mai 2010, 19:43)

Klar habe eine mit zwei Analogen Uhren,
kann ich gerne mitbringen.Weis aber nicht wie genau
sie sind.Gegenüber die selbstgebauten von Ralf MK.
Erscheine aber erst am Samstag.

Gruß,Andreas

Anonymous: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Sonntag 30. Mai 2010, 21:18)

Hi
Das könnte man ja an einer frisch eingestellten Dogge vergleichen
Wenn deine Werte zbmit der vom Ralf übereinstimmen ist doch dann alles im grünen Bereich.
Freu mich schon....Komme aber auch erst am Samstag mit Guido.
Ciao Tomi

ralf-mk: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Sonntag 30. Mai 2010, 23:10)

... wenn einer ne Spitz- und Komnizange mitbringt krieg ich die Krankenhausinfusions-Benzinhahnabklemmklemme auch noch unter und stell die frisch eingestellte Dicke zur Verfügung.
Als Referenz, sozusagen, hehe ...

Toto: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 08:10)

das wäre ja mal was,

möchte mich in der Schlange "zu synchronisierender Doggen" anstellen !!!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob da optimierungsbedarf ist.

Wuz: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 08:44)

Ihr denkt aber schon dran, dass das Hotel mitten in der Stadt ist und rechts wie links, einmal Ordnungsamt und Polizei wohnt?!

Toto: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 08:48)

Ihr denkt aber schon dran, dass das Hotel mitten in der Stadt ist und rechts wie links, einmal Ordnungsamt und Polizei wohnt?!

dann machen wir eben eine kleine Synchronisationsausfahrt :-)

Wuz: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 08:52)

Ihr denkt aber schon dran, dass das Hotel mitten in der Stadt ist und rechts wie links, einmal Ordnungsamt und Polizei wohnt?!

dann machen wir eben eine kleine Synchronisationsausfahrt :-)

das wollte ich auch so ausdrücken, fand nur nicht die Worte :lol:

Der Christian: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 09:27)

Moin,

einfacher Trick um die Genauigkeit der Uhren zu prüfen:
Uhren anklemmen, abweichung merken, Uhren austauschen.
Wenn der Unterschied ebenfalls ausgetauscht wird, dann sind die Uhren genau.
Ich lasse meine zuhause, da ich eine 4er Einheit besitze, die ist mir transporttechnisch einfach zu groß, da es anschließend direkt auf die Tour geht.

admin: Re: Hat jemand von euch eine Synchronisations Uhr (Montag 31. Mai 2010, 10:09)

Danke schon mal an Olympia... wäre super wenn du sie mit bringen könntest.
Aber hat evtl. noch jemand eine ????

@RalfMK
Wolf hat angeblich ne Spitzzange im Handgepäck...


 [1]   [2]