[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn......."

Kuhli: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Montag 24. Mai 2010, 19:04)

so etwas schockt mich immer wieder

Tödliche Pfingsten für Motorradfahrer

spi: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Montag 24. Mai 2010, 19:40)

So etwas lese ich garnicht gern. Das führt einem immer die Gefahren unseres Hobby`s vor Augen.

Leider hat es vor drei Wochen, einen Freund von mir auch erwischt. Es war ein Donnerstag und
er mit seiner schönen Bonnie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause unterwegs.
Der berliner Standverkehr war wie immer zum kotzen und es regnete auch noch.
Auf einer Kopfsteinpflasterstrassse, hat dann plötzlich der Fiat Uno vor ihn gebremst. Wie und warum wird noch zu klären sein. Halteverbot gab es jedenfalls nicht. Ich würde mal sagen, die
schlechte Sicht war der Grund, warum er nicht schneller bremsen oder ausweichen konnte.
Er flog im hohen Bogen über das Auto. Die Schutzkleidung tat einen guten Job und so ist ausser
Prellungen nix passiert.

Am ersten Tag nach dem Unfall, wollte er von Motorrädern nix mehr wissen. Jetzt macht er sich
schon wieder Gedanken, wie es der Bonnie geht. Und wir haben auch mal laut über ABS nachgedacht.

Also passt schön auf Euch auf. Die Saison ist noch lang.

Stefan

Stefan

Franz Werner: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Montag 24. Mai 2010, 20:18)

Hallo,

das sind genau die Bilder die wir nie sehen wollten.

aber immer wieder passierts.

passt also Alle gut auf Euch auf.

Gruß Franz

Eddie: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Montag 24. Mai 2010, 22:01)

Hi,

wir sind gestern auch ne Runde in die Eifel gefahren und ich war froh, wieder gut zuhause angekommen zu sein.
Soviel Idioten auf einmal hab ich noch nie gesehen. Da wirt auch auf seinesgleichen keinerlei Rücksicht genommen und haarscharf auf der gleichen Spur überholt. Waren ja mindestens 10 cm Platz, also kein Problem und ausserdem war ich nur 100km schnell, bzw. langsam. Ich stand also mehr, als dass ich gefahren wäre und somit muss man unter allen Umständen vorbei, bevor der tolle Schnitt zunichte gemacht wird.
An die Sonntagsfahrer hab ich mich ja gewöhnt, aber aus der eigenen Fraktion dermassen in gefahr gebracht zu werden, kann ich nicht ab.
Ein BMW Fahrer war dann ein bisschen spät dran und kam auf unserer Spur von der Strecke ab und rauschte in den Graben. Ihm ist nichts passiert, aber das Mopped ist ziemlich hin. Ist mir aber vollkommen egal, denn nur ein paar Minuten früher hätte er uns erwischt...

Eddie

Anonymous: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Montag 24. Mai 2010, 22:21)

Gestern noch habe ich mit den Kollegen von SWR 3 den BIKERTAG 2010 moderiert.

Über 6000 Biker in Malsheim, Sicherheit in allen Belangen oberstes Motto.

Wie immer die Bitte, vorsichtig zu fahren, um sich gesund und lebendig am 6.6.2010 beim ADAC Bikertreff zu sehen ...

Und heute morgen im Radio beim Frühstück .... "44-jähriger Biker tödlich verunglückt!"

Euch allen stets gute und sichere Fahrt.

Eric

Luzy: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Dienstag 25. Mai 2010, 07:27)

Gestern noch habe ich mit den Kollegen von SWR 3 den BIKERTAG 2010 moderiert.

Über 6000 Biker in Malsheim, Sicherheit in allen Belangen oberstes Motto.

Wie immer die Bitte, vorsichtig zu fahren, um sich gesund und lebendig am 6.6.2010 beim ADAC Bikertreff zu sehen ...

Und heute morgen im Radio beim Frühstück .... "44-jähriger Biker tödlich verunglückt!" :huh:

Euch allen stets gute und sichere Fahrt.

Eric

Ich vermute sehr stark, dass von den Spinnern keiner beim Bikertag war Eric!

Mir ist es völlig egal, wenn die sich das Hirn ein fahren, aber leider werden oft Unschuldige mit hinein gezogen und das finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen!

Hoffentlich sind unser aller Schutzengel auf ZACK und bewahren uns vor so etwas!!!

Bernd: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Dienstag 25. Mai 2010, 11:47)

Waren gestern auch mit dem Mopped im Spessart unterwegs.
Vom Sonntagsfahrer in der Dose, so mit 60 Klamotten bis zum Heizer auf zwei Rädern war alles dabei.
Streckenweise hat es nicht so richtig Spaß gemacht. Und die schönen Nebenstrecken waren natürlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Wenn man so etwas liest erschreckt man schon etwas. Ist aber wohl nicht zu ändern.

Gruß Bernd

Jarky: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Dienstag 25. Mai 2010, 14:31)

Bitte bitte passt auf euch auf Leute. Bin gestern bei mir ausm Ort gefahren und wurde gleich von der Polizei ausgebremst. Totalsperrung wegen Hubschrauberlandung. Offensichtlich hat ein abbiegender Autofahrer einen Motorradfahrer auf der Gegenspur übersehen und hat den bei 100 Sachen runtergeholt. Mensch das sah wirklich garnicht gut aus. Also rechnet mit Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer und fahrt ja nicht sonen scheiß zusammen wie ab und an auf Gaskrank und anderen Portalen zu sehen ist.

Unfallfreie Saison

Und wehe Wölfsche du legst dich dieses Jahr wieder hin

Polish: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Dienstag 25. Mai 2010, 14:33)

Super auf dem Punkt gebracht, Jarky.

Kann nur sagen, AMEN

moppedwolf: Re: hoffe Ihr seid Alle wohlauf, denn....... (Dienstag 25. Mai 2010, 14:48)

Unfallfreie Saison :)

Und wehe Wölfsche du legst dich dieses Jahr wieder hin :assshaking:

I promise, I will do my very best!!! :-D



Ach ja bevor ich es vergesse: :arrow: SACK! :cool:

:lol: :lol: :lol:


 [1]   [2]