[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Überschätzte Banden"

moppedwolf: Überschätzte Banden (Donnerstag 22. April 2010, 16:22)

Dangge, dangge! Endlich schreibt's mal jemand!

m

Mehr dazu:

m

Obwohl ich pers. mit Platz 29 + 35 nicht einverstanden bin!
Aber das ist ja wieder Geschmacksache!

Polish: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 17:16)

Was, Platz 35 Wölfchen?

Finde ich auch völlig überbschätzt



P.S.: boah ey, ick habe smileys benutzt

moppedwolf: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 18:00)

Ey Andrè,
dassis kein Ska oder dgl.,
damit kannste gar net um!!

Wobei sie vor 15 Jahren um Welten besser waren.



Grüss mir bitte mal Kiwi und den langhaarische Bombeleeescher aus B, Matty und Elton.

Cu in Monschau
(ENDLICH!!!!!)

RedSun: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 18:41)

Moin,
wer liest denn heute noch MusikExpress? Die waren mal Ende der Siebziger gut, heute Boulevardpresse-Nivau.
Da überschätzen sich wohl ein paar Schmierfinken. Bei den meisten von diesen Schreibern hat der Vater ja noch in die Windeln geschissen als die genannten Bands ganz oben waren und Musikgeschichte geschrieben haben.

Anonymous: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 22:45)

Diese ewigen Ratings....

-die 27 besten Furzgesichter
-der mittelmäßigste Musiker (z.B. Dieter Bohlen)
-die 33 schwächsten Powerfrauen
-die 47 softesten-Männer
-die 99 luftigsten Ballons
-der höchste Zweitausender
-die digitalste Zeitverschiebung
-die 2 hängensten Busen
-die 43 kohligsten Politiker
-die 125 überflüssigsten Privatsender
-die 37 grünsten Blattsalate
-die 11 unwürdigsten Nobelpreisträger
-die 100 dreistesten Hartz4-Empfänger
-die 101 besten Banken
-die 0 ehrlichsten Politiker
-die 3 Parteien (womit wir wieder bei "überschätzten Banden" wären)
-und und und.....

stimmen Sie jetzt ab, wählen Sie 300mal die 9 und 4mal die 7............Mobilfunk abweichend, außer Tiernahrung.



Wer legt das denn alles fest, wer bestimmt die Plätze?

Irgendwelche Journalisten, denen nichts besseres mehr einfällt als Rot gegen Schwarz, Mann gegen Frau,
Jung gegen alt, Motorrad gegen Auto aufzupuschen. Hauptsache es fetzt und bringt Quote oder Auflage.

Soll ich Euch was sagen? Wer meine 50 besten Bands sind, das kann ich ganz alleine bestimmen und vieles andere gottseidank auch...................................noch.

So, jawoll ja, mußte mal gesacht werden

Beste Grüße

Norbert

Andi: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 22:50)

Diese ewigen Ratings....

-die 27 besten Furzgesichter
-der mittelmäßigste Musiker (z.B. Dieter Bohlen)
-die 33 schwächsten Powerfrauen
-die 47 softesten-Männer
-die 99 luftigsten Ballons
-der höchste Zweitausender
-die digitalste Zeitverschiebung
-die 2 hängensten Busen
-die 43 kohligsten Politiker
-die 125 überflüssigsten Privatsender
-die 37 grünsten Blattsalate
-die 11 unwürdigsten Nobelpreisträger
-die 100 dreistesten Hartz4-Empfänger
-die 101 besten Banken
-die 0 ehrlichsten Politiker
-die 3 Parteien (womit wir wieder bei "überschätzten Banden" wären)
-und und und.....

-die meisten Änderungen des eigenen Beitrages :mrgreen:

Anonymous: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 22:51)

Einmal einen Rekord innehaben.
Komm ich jetzt endlich ins Fernsehen?

Andi: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 22:55)

nur wenn du bei ner sendung von britt mitmachst, zum thema "hilfe, wer ist der vater meines kindes"

Anonymous: Re: Überschätze Banden (Donnerstag 22. April 2010, 22:58)

Wer ist das Kind meines Vaters? Da bin ich dabei. Wer ist Britt? Die Schwester von Brad Pitt?

Polish: Re: Überschätze Banden (Freitag 23. April 2010, 10:55)

Ey Andrè,
dassis kein Ska oder dgl.,
damit kannste gar net um!! :mrgreen:

Wobei sie vor 15 Jahren um Welten besser waren. :wink:


Habe ich ja voll erlebt. Meine Generation hat sie Reich gemacht. Ich kann sie nicht ab.
Als sie in den Clubs gespielt wurden, hattest Du noch gedacht es heißt DISKO und irgendeiner macht ständig den Spott an. :lol: (Alter Sack)


 [1]   [2]