[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29

Click to view full story of "13. Internationale Bulldog-Treffen 2016"

tooddii: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Dienstag 22. März 2016, 09:20)

Hallo,

aus persönlichen Gründen muss ich leider meine
Buchung für das 13. stornieren.
Hoffe das ich viele von euch auf diversen andern
Treffen sehe.

Gruß Torsten

ff007: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Dienstag 22. März 2016, 21:10)

Toddi und spi

Ich kann so nicht arbeiten ;((

ralf-mk: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Dienstag 22. März 2016, 21:20)

... och nööö ...

RedSun: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Samstag 16. April 2016, 17:21)

Moin,
für 6 Wochen vor dem Treffen ist es hier relativ sehr ruhig. Ist es die Routine, fahren wir halt mal zu xten-Treffen, oder kein Intresse, halt Pflicht?
Ich vermisse so ein wenig die Euphorie.
Oder ist es die traurige Nachricht die uns erreicht hat?
Hey, dieses wäre bestimmt nicht in Andis Sinn. Andi ist, war und bleibt einer von uns.
Der sitzt jetzt bestimmt mit "Lemmy", einen Jacki-Coke in der Hand, und schaut was wir so machen. Ja und beide denken, Rock´n Roll ist angesagt. Also sollten wir Rock´n Roll machen.
Das 13. darf nicht als Trauerfeier verkommen. Das 13. ist Rock´n Roll und ist für Dich. Andi wir lieben dich. R.I.P. :band: :beer: :discussion:

Ach ja, fahren wollen wir auch!
Anbei meine Touren die ich geplant habe.
Bulldogtreffen 2016-Tagestouren.zip

Ich habe nochmal die Touren überarbeitet bzw. eine weitere hinzugefügt.

WullDee: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Samstag 16. April 2016, 20:11)

Moin Arno!
In meinem Fall kommt die richtige Vorfreude eher selten auf, bis circa 1-2 Tage vorher. Das erstmal generell, ist bis auf ganz wenige Ausnahmen auch bei anderen Anlässen so. Kein Grund zur Sorge also ;) Des Weiteren habe ich die Region in den letzten Jahren mit Besuchen vielleicht etwas überstrapaziert ... ich erwarte landschaftlich also nichts besonderes Neues ...
Verstärkt wird das noch dadurch, dass ich in 2016 heute (!!!) erstmalig die Dogge bewegt habe, und zwar nur um mal eben an der Tanke Luft zu prüfen. In den letzten Jahren waren wir gefühlt in Mitte April schon wesentlich öfter unterwegs ...

Abgesehen davon denke ich, dass Andis Tod wenig mit der allgemeinen Stimmung zu tun hat.

Added in 2 hours 32 minutes 21 seconds:
... Einen hab ich noch!
Wollte ja schon letztes Jahr nochmal ins Elbsandsteingebirge, und habe mal diese Tour gebastelt.
Knappe 400Km inkl Kirnitzschtal und Bastei, sollte machbar sein wenn man zeitig los kommt und die Gruppe nicht zu gross ist.
Elbsandsteingebirge.jpg
Elbsandsteingeb.gpx

Lukka: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Samstag 16. April 2016, 21:27)

Hallo,

ich finde es insgesamt recht ruhig in diesem Forum. Die Verabredungen finden größtenteils über andere Nachrichtendienste statt, Geburtstagsgrüße sind verpönt, technisch ist fast alles behandelt und wenn das
Schicksal, so wie wie bei Andi plötzlich zuschlägt, ist die Kondulenz gesperrt bzw. nicht erwünscht. Dafür wird es sicher Gründe geben, die ich zu 100% aktzeptiere.

Aber dieses Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Ich schaue trotzdem noch regelmäßig rein.

@ Arno Ich habe mir deine Routen nicht so genau angesehen, fahre aber blind mit. War bisher noch nie enttäuscht. Und ein Bier, vielleicht auch zwei, trinken wir auch zusammen. Leben geht weiter.

Anonymous: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Samstag 16. April 2016, 22:15)

Hallo,

ich finde es insgesamt recht ruhig in diesem Forum.

Aber dieses Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.

... :wink: liegt womöglich daran, dass interessante Themen (Umbauten etc.) mit "merkwürdigen" Kommentaren versehen werden - insbesondere wenn man nicht zum "INNER CIRCLE" gehört.

Interessant, aber (leider) üblich gibts nen Hype und "Wir stehen zusammen-Aktionismus ..." bei Renommierten, die das Bike/ die Marke wechseln oder bedauerlicher Weise bei Todesfällen :?

Aber so isch halts Lebe

R@lli: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Samstag 16. April 2016, 23:46)

Kann es sein, dass das Forum bei dem einen oder anderen auch zum Loswerden von zynischen Kommentaren oder Balsamieren verletzter Eitelkeiten
herhalten muss? Bisweilen sind die Beiträge dann o.t., wie meiner hier.

Gruss
R@lli

linus: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 00:06)

Also ich freue mich schon wie bolle darauf die ganzen liebgewonnenen triefnasen wieder zu sehen , aber das letzte Jahr war beruflich und privat extrem stressig und familiär leider vor kurzem mit einem traurigen Ende behaftet, so das ich /wir seit Oktober ganze 20 km Hobby geschaft haben!
Dadurch will die Euphorie, die ich sonst immer an den Tag lege, noch nicht so recht greifen!
Doch seid euch sicher "Ick freu mir"
Grüße Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

ernst: Re: 13. Internationale Bulldog-Treffen 2016 (Sonntag 17. April 2016, 00:27)

Linus
icke ooch


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]