[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Wieder dahoam von Güstrow"

Doggerla: Wieder dahoam von Güstrow (Samstag 1. Juni 2013, 19:30)

Servus miteinander!

Bin wieder gut und fast trockenen Helmes zuhause angekommen. Hat riesen Spaß gemacht Euch wiederzusehen oder kennenzulernen, mit Euch zu fahren, zu quatschen und zu feiern. Wieder mal dickes Lob an Jörg für die Organisation und an Hacky für die Kajüte. Wäre gerne noch bis morgen geblieben aber der Familiensegen geht vor . Allen Teilnehmern noch einen geilen Samstag abend und eine gute Heimfahrt.

Beste Grüße,
Doggerla

blechi: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 09:55)

moinsen,

erstmal ein sorry an alle, bei denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.

es war ein super treffen, schöne touren und natürlich klasse leute - die die treffen immer wieder besuchenswert machen , danke dem org-team rund um unseren admin.

also ich hoffe ihr kommt alle einigermaßen trocken und vorallem gesund wieder heim.

jägermeister: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 10:28)

Hallo Manfred,

hoffe Du hattest Spaß beim 10.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich nur hoffen, dass alle gesund wieder nach Hause kommen. Das Wetter ist bei uns in BY ist total extrem. Langsam habe ich es satt.

Allen eine gesunde Heimreise !

Willi

bikenelly: Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 10:38)

Moin aus Rostock,

nach 3 superschönen Tagen, sage auch ich DANKE an alle.
Ich hoffe, unser Revier hat euch gefallen und ihr kommt mal wieder zu uns in den Nordosten.
Kommt gut heim!

LG
Andreas

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

hellfire1: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 10:41)

Moin Moin,

da kann ich mich nur anschließen, danke danke danke,
und auch noch mal ein dickes DANKE an alle diejenigen die meinen
Hund so gut fanden das ich den zweiten Platz ergattern konnte.

Kommt alle gut nach Hause und man sieht sich.

Euer Philipp der doch eigentlich Micha heißt.

Lukka: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 15:51)

Hallo,

war nach 6 Std. Fahrt um 14.00 mit meinem kranken Hund zu Hause. Hatte auf der Fahrt keine Probleme und auch das Wetter hatte Mitleid mit mir und es blieb bis auf ein paar Spritzer in der Nähe Berlins trocken.

Danke an die ORGA für wieder einmal ein unvergessliches Wochende, danke an die Tourguides die uns IHR Meck-Pomm etwas näher gebracht haben, ich fands sehr schön.

Ich habe mich sehr gefreut, die Bekannten mal so zahlreich wieder zu treffen und zu den Nics die neuen Gesichter kennen zu lernen.

Danke auch für eure Unterstützung für mein Sorgenkind. :oops: , sei es der Test - Anlasser, die angebotene Mitnahme und auch das Angebot des Geleitschutzes, das Anpacken zum Starten oder einfach nur aufmunternde Worte. Ihr seid einfach Klasse.

Kommt gut in die neue Woche und bis demnächst. :wink:

Hier noch was für die Statisiker :wink:

Statistik.jpg

chim: Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 16:13)

Bin seit ner Stunde bei meinen Eltern. Bis Nauen gings, danach fings an zu regnen und ich bin auf die Autobahn.
Mal sehen, was morgen wird...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

HeiNic: Re: AW: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 16:28)

Hallo Leute, bin auch gut wieder zu hause angekommen, leider auf den letzten kilometern im nassen Zustand. Danke an das Orga-Team für das tolle WE.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ecki: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 16:45)

So ,
ich wäre dann auch wieder zu Hause !
Bei 200 Km kein großes Ding - die hälfte davon im Dauerregen - watt soll´s .
Auch von mir geht der Dank ans Orga-Team und den zahlreichen Reiseleitern - es waren schöne Tage und Touren.
Und nun freu ich mich , Euch nächste Jahr wieder zu sehen.

bis denne
ecki

Doggen Angel: Re: Wieder dahoam von Güstrow (Sonntag 2. Juni 2013, 17:19)

Hallo Leute,
sind auch gut und trocken wieder zu hause angekommen.

Danke Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für eure Begleitung, waren tolle Tage.
Seit ihr auch gut zu hause angekommen ?????

Danke an Klaus, Atty, Klaas, Jürgen und Wilfried für den sicheren Begleitschutz zum Yamaha Händler und der geistigen und emosionalen Unterstützung.

Danke an das Orga-Team und allen die da waren. Das war wieder ...SUUUPPERRRR!!!!!!!

Freue mich schon auf das nächste Jahr euch alle in der Schweiz wieder zu sehen.

Marion und Hartwig


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]